die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

das Arbeitsleben hat mich wieder. Mal schauen was der Tag so bringt. Der Tagesckeck war OK und ich freu mich auf meinen Schreibtisch. ewa11
0111000001100110 meinte am 25.8.2004, 08:39:
ich habe mich entschieden am morgen noch ein bisschen zuhause zu bleiben. ab mittag muss ich aber definitiv ins geschäft.

guten start 
eria antwortete am 25.8.2004, 10:33:
ebenfalls einen erquicklichen arbeitstag. 
engraver meinte am 25.8.2004, 08:58:
haha ...
den würd ich so lassen :)) 
eria antwortete am 25.8.2004, 10:33:
wenn es wenigstens tagesaktuelle zeitungen gewesen wären :) 
jazz_und_mehr meinte am 25.8.2004, 11:28:
Na dann
wünsche ich mal, dass sich die Freude nicht so schnell trübt und der Start gelingt! 
monoblog meinte am 25.8.2004, 11:35:
ist das kein witz? haben sie dir wirklich alles eingepackt gestern? coole bürokollegen - die geben alles... 
eria antwortete am 25.8.2004, 11:41:
nein... natürlich war das ein witz... wehe, wenn sie das versuchen... dann gibts schlagzeilen! 
Souliii meinte am 25.8.2004, 13:07:
*gegenbesuch abstatte*
der schreibtisch erinnert mich an eine folge von "mr. bean"... er will sein zimmer neu streichen. weil ihm das zu mühsam ist, wickelt er alles in zeitungspapier ein, (sogar die einzelnen trauben *g*), steckt nen silversterkracher in den farbtopf, will aus der tür, greift sich den, in zeitungspapier gewickelten türknauf und stellt fest, dass es doch der eingepackte apfel war.... *boooooom*........ *g* 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB