die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

tablettenIch leide wie ein Schwein... jedes Monat wieder. Ich könnt aus der Haut fahren vor Schmerzen... Ich frag mich echt für was das gut sein soll und warum gerade ich! Ja ich weiss, dass es viele Frauen gleichermassen jedes Monat trifft... aber ich bin heut grantig, sauer und ich leide wie eine Grosse. Jetzt werf ich mir einen Pillencocktail ein und hoff, dass ich einfach mal für ein paar Stunden gar nichts mehr mitkriege.
transmitter meinte am 23.8.2004, 19:16:
ich hoffe, du kannst dir eine auszeit mit warmem tee, umschlägen und einem weichen bett gönnen. schnelle besserung wünsche ich dir! 
eria antwortete am 23.8.2004, 19:19:
danke... ja die jungs schicken mich immer nach haus, wenn sie merken das ich wieder mal anfange rumzumotzen, obwohl es eigentlich nichts zu motzen gibt... sind eh ganz nett... werd morgen mal wieder was süsses mit ins büro nehmen. 
kdany meinte am 23.8.2004, 19:48:
mach's dir einfach bequem, lege dich ein wenig nieder, schau' dir irgendetwas total ablenkendes im tv an... und ich hoffe sehr, dass die pulverchen wirken. ich nehme an, du hast ohnehin schon mehrere verschiedene im laufe der zeit ausprobiert.

mir gehts so (vielleicht nicht sooo arg) mit kopfweh. offensichtlich erblich belasstet. bestimmte wetterkonstellationen sind für meinen schädl einfach tödlich. nur: ich bleibe bei aspirin, auch wenn's manchmal kaum hilft. 
eria antwortete am 23.8.2004, 19:59:
ja probiert hab ich schon so einiges im leben... aber ich komm immer wieder auf die guten alten schmerztabletten zurück... wenn es nicht ganz so arg wäre - würd ich auch keine tabletten nehmen... aber da ich nie weiss, wie ich die zeit rumbringen soll - verkürz ich sie mit totaller "zugedröhntheit"... ansonsten ist wohl nur krabeln angesagt da liegen und sitzen nicht auszuhalten ist... ein krampf halt. 
Dellila meinte am 23.8.2004, 21:18:
nicht allein
liebe eria du bist nicht allein - quäl mich auch schon den ganzen tag und hab zu guter letzt zu den tabletten gegriffen. 
0111000001100110 meinte am 23.8.2004, 21:26:
habe
mir soeben auch nen medicocktail gemacht. hoffentlich nützts. dir gute besserung. 
eria meinte am 23.8.2004, 21:40:
@dellila und 0111000001100110
es lebe der tablettencocktail!...
finde die erfindung trotzdem beschissen... blöde evolution. 
0111000001100110 antwortete am 23.8.2004, 22:13:
jetzt aber
alle ab ins bett. soll am meisten helfen. 
eria antwortete am 23.8.2004, 22:50:
dein wort in gottes ohr... mittlerweile trink ich sogar alkohol um mich zu betäuben... bin mal auf meinen kopf morgen gespannt :) 
0111000001100110 antwortete am 23.8.2004, 23:31:
hab
mir soeben ein moretti gegönnt. vielleicht hilft dies gegen den schlafraubenden husten. auf morgige brummschädel. 
oops meinte am 23.8.2004, 21:41:
meist ist es toll eine frau zu sein
aber manchmal
ist es einfach nur "besch..."

gute besserung 
woelfin meinte am 23.8.2004, 22:04:
habe 2 mal im leben
krämpfe ghabt die waren so arg wie endometriose
im badezimmer gekringelt vor schmerz
hitzewallungen, übelkeit, und doch nix rausgekommen
einmal gab mir meine mutter ein pulverl
das zweite mal tröstete mich der schäferhund vom ex
so arge krämpfe kamen nie mehr wieder,
kanns dir aber stark nachfühlen

danke für die wundervollen bilder von hiddens fest die ich nun auch bekam, sie sind zauberhaft und erwecken die schönen erinnerungen !!
gutnacht dear eria und viel spass mit gmail! 
eria antwortete am 23.8.2004, 22:49:
danke dir und wir werden schon die zeit finden - um nochmals eine kuchenorgie zu feiern :) 
monoblog meinte am 24.8.2004, 07:57:
ähhemm, das ist der teil, wo sich sogar simpel-mann fragt, ob das zu was gut sein soll - und wo uns frau jeweils einfach leid tut... 
parallalie meinte am 24.8.2004, 22:53:
erst dacht' ich: "ich leide wie ein schwein", was soll das? und versuchte es in meine andere sprache zu übersetzen: "soffro come un maiale", aber es ergab dennoch keinen sinn. beim weiterlesen wurde alles überhell deutlich. meiner frau geht's ganz genauso. und in den schlimmsten zeiten mußte ich sogar einen notarzt rufen oder selbst mich als krankenhelfer mit spritze in der hand improvisieren (sie indes mit kaltem schweiß und: "ich sterbe"). ein mittel hat sich dagegen bisher nicht gefunden, nur das es jetzt nicht mehr so schlimm ist, aber eins weiß ich, es geht vorbei. aber das nur meine etwas egoistische hoffnung und gewißheit. händchenhalten mag helfen, aber dem schmerz ist das wohl keine abhilfe. verständnisvollst: ich. 
eria antwortete am 24.8.2004, 22:58:
mein arzt meinte... kinderkriegen hilft... ist halt eine recht kostspielige behandlung... aber ich hab hoffnung, dass es besser wird. nett zu lesen, dass sie in der situation nicht vondannen sind - sondern händchen halten.

... und meine wortwahl hier ist manchmal ein wenig derb... also nicht abhalten lassen. 
parallalie antwortete am 24.8.2004, 23:05:
das mit dem kinderkriegen kriegten wir auch zu hören. händchenhalten aber nur, wenn es ihr prämenstruales und menstruales und postmenstruales syndrom erträgt! ich bin während dieser zeiten immer bemüht, ruhe zu bewahren. wie sagt der katalane: ui! ui! ui! (dabei mit den gespreizten fingern vor der brust auf und nieder fächeln und die augen weit auf reißen). 
eria antwortete am 24.8.2004, 23:11:
jetzt hab ich aber sehr gelacht ;) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB