die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

wurde schon wieder geklaut....
Desideria meinte am 22.8.2004, 15:04:
Die Madonna
diesmal auch... 
monoblog meinte am 22.8.2004, 19:43:
irgendwie spannend, dass genau dieser "schrei" immer wieder gestohlen wird... irntzwer mag oder hasst den besonders? 
eria antwortete am 22.8.2004, 19:45:
also ich mag ihn... aber klauen würd ich ihn nicht :) 
monoblog antwortete am 22.8.2004, 19:46:
ich mag ihn auch sehr. aber kunst klauen ist eh doof, kannst ja nix machen damit, ausser in die eigene stube hängen... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB