die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

So, nun lieg ich hier rum, sollte eigentlich froh sein, dass ich wenigstens einen halben Tag für mich habe und einfach mal lesen, schlafen oder gar nichts machen kann... und was ist mir? Ja, fad ist mir. Strange... Die letzten Wochen und Monate waren von Stress und Zeitnot geprägt - der Sehnsucht einfach nur rummzuliegen und nichts zu tun... jetzt ist es soweit und ich überlege gerade was ich nicht alles anstellen kann, damit der Tag nicht verloren ist.
... Werd wohl ein wenig arbeiten... vier Tage ohne Firma müssen ja auch noch aufgearbeitet werden.
Eriador meinte am 22.8.2004, 15:00:
völlig normal ich fürchte das ist einfach die pure hilflosigkeit des körpers wenn er aufeinmal von 100 auf 0 runtergebremst wird, im schön an die Fantas denken "alles ist gut, was man gerne tut" 
monoblog meinte am 22.8.2004, 19:45:
yep, da kommst schnell auf entzug. will gelernt sein, einfach so rumzuliegensitzenstehen, ohne was zu tun - und nur die gedanken schweifen lassen, nur auf den bauch zu hören. ich kann's mittlerweile recht gut... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB