die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Bei ihm sollte wieder einmal hart durchgegriffen werden...
Rausgekommen ist:
Bei ihm sollte wieder einmal hart durchgekifft werden...

... alle Blicke waren mein.
scheues Reh meinte am 21.8.2004, 19:29:
sehr schön
*lachtinsichrein* 
Eriador meinte am 21.8.2004, 19:31:
Autsch :))) 
synopsis meinte am 21.8.2004, 19:41:
jojo, gg, sowas erfreudscht die ganze runde.

auch nicht von schlechten eltern war auch mein versprecher:
(und bis heute bin ich sicher, daß ich damit richtig gelegen bin)

große redaktionsitzung.
herr unterobermachatschek reagierte patzig auf vorschlag einer kollegin.
ich, tröstend zu ihr
"der hat heute eindeutig noch nicht gefickt"
statt
"der hat heut eindeutig noch nicht gefrühstückt"
eigentlich wollt ich ja sagen, daß er offensichtlich wieder mal narrische schwammerln gefrühstückt hat, aber das wäre mir zu "indiskret" gewesen... 
Nyssa meinte am 21.8.2004, 20:56:
das war in der Tat ein Freudscher...uih, der hat gesessen :o) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB