die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

dann wär ich nach Adam Riese die Nummer 250

Ich hab es geschafft zu warten... bis 300 hätt ich keine Geduld mehr aufbringen können....

Nein, keine Ahnung - ob das jetzt noch so funktioniert - oder nicht... schöne Zahl und jetzt steht sie hier :)
kdany meinte am 20.8.2004, 19:23:
ich hopps dir halt schön brav hinten nach: 251 ??? maybe, was weiss ich???? 
Das.Teil meinte am 20.8.2004, 19:54:
ich hab das bis heute nicht begriffen. ein spaß, oder ist da auch ein nutzen dabei? 
eria antwortete am 20.8.2004, 22:24:
ist glaub ich viel zu kompliziert um auch einen nutzen von zu haben... spass würd ich mal sagen 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB