die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

(nach der Melodie von „We Didn’t Start the Fire„ von Billy Joel)

Faber Krönung, Deinhard Lila
Grappa, Calvados, Tequila
Asbach Uralt, Spätburgunder
Wermut und Pernod

Williamsbirne, Dujardin
Hennessey, Remy Martin
Fernet Branca, Underberg
Portwein und Bordeaux

Johnny Walker, Jägermeister
Amaretto, Kellermeister
Scharlachberg und Doppelkorn
Das Ganze jetzt nochmal von vorn

Refrain:

Wir haben Grund zum Feiern
Keiner kann mehr laufen
Doch wir könn‘n noch saufen

Wir haben Grund zum Feiern
Ist uns auch speiübel
Bringt den nächsten Kübel

Bommerlunder, Ballantines
Heute ist uns alles eins
Birnenschnaps und Apfelwein
Wir tun wirklich alles rein

Whiskey süß und Whiskey sauer
Hauptsache, wir werden blauer
Ramazotti, Ratzeputz
Und ne Buddel Rum

Gin Campari, Grand Marnier
Endlich tut der Schädel weh
Mit Doornkaat und Mariacron
Ins Delirium

Klosterfrau Melissengeist
Oder wie der Stoff sonst heißt
Köllnisch Wasser, Pitralon
Wir rülpsen nicht, wir kotzen schon

Refrain:

Wir haben Grund zum Reiern
Zerfrißt‘s uns auch die Därme
Schenkt es uns doch Wärme

Wir haben Grund zum Feierrn
Unser letzter Wille
Immer mehr Promille

Otto Waalkes
Cyberwriter meinte am 20.8.2004, 12:23:
*hicks* ;-) 
ferromonte meinte am 20.8.2004, 12:30:
ist der text nicht von robert gernhardt? dachte ich immer .. 
eria antwortete am 20.8.2004, 12:49:
keine ahnung... ich hör hier nur dauernd die otto version.
<edit> urheber steht keiner dabei. 
transmitter antwortete am 20.8.2004, 12:52:
ob waalkes oder gernhardt: hauptsache feiern. 
eria antwortete am 20.8.2004, 12:54:
na ja.. langsam würd ich lieber mal schlafen... aber teenager kennen kein erbarmen :) 
transmitter antwortete am 20.8.2004, 12:58:
schlafen ist ein sehr gutes stichwort... muss mich aber auch noch ein wenig gedulden. teenager? in der wienwg? oder bist du doch wieder auf einen abstecher in die heimat? 
eria antwortete am 20.8.2004, 13:02:
meine nichte ist bei mir in wien... seit vorgestern... und wir pfeifen auf das übliche sightseeing und hangeln uns durch das szeneleben von wien... ich bin das echt nicht mehr gewöhnt... und sollte das noch zwei tage aushalten...

dazu hatte ich einen kleinen unfall und bin nicht ganz fit... so quäl ich mich halt durch den tag und die naaaacht. 
meckermann antwortete am 20.8.2004, 17:50:
Gestandene Weibsbilder schaffen das doch mit links ... 
eria antwortete am 20.8.2004, 18:02:
wer hat jemals behauptet, ein gestandenes Weibsbild zu sein? Ich?
Never... ich bin eine Heulsuse und Schisshasenanwärterin... so schaut's aus. 
meckermann antwortete am 22.8.2004, 15:37:
Wollte Dir ja nicht zu nahe treten, aber wer so viel verdauen (resp. vertragen) kann, muss ja "gestanden" sein ... 
ferromonte meinte am 20.8.2004, 23:11:
hier zum runterladen. (1,3 MB)
erstaunlich wie otto das performt, ich meine, versucht das mal so schnell zu singen ... 
ricore meinte am 21.8.2004, 14:34:
hallo eria!
Freut mich, dass Dir meine ersten Prototypen von Steintürmen gefallen.
Habe gerade Deine vorletzte Eintragung gelesen und hoffe, es ist das Einrenken schon wieder passiert.
Ansonsten kannst Du ja statt mit den Steinen Türme zu bauen auch mit ihnen nach Grenzüberschreitern werfen;) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB