die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Meine Privatsphäre wurde gerade in einem Masse verletzt, dass ich einfach nur mehr sprachlos hier sitze und Mordszenarien im Kopf revue passieren lasse. Mir läuft es heiss und kalt den Rücken runter und ich habe selten in meinem Leben so ein grausames Gefühl in mir gespürt. Ich mag mich gerade selbst nicht dafür - aber ohne riessen Krach kann ich das heut auch nicht mehr handlen. Oh Gott ist das schiarch und ich fühl mich nochmals um zehn Ecken schlechter weil ich weiss, dass ich meine jetzt vorgenommene Diplomatie spätestens bei Sichtkontakt mit der betroffenen Person über Board werfe und eigentlich einfach nur zuschlagen möchte. Gott warum sind manche Menschen einfach so verdammt dumm und rücksichtslos.
monoblog meinte am 16.8.2004, 17:24:
ezzabber, das tönt ja arg... vielleicht musst du mal langsam auf 20 zählen und nen kleinen prosecco trinken... 
eria antwortete am 16.8.2004, 17:33:
wenn es mit einem gläschen prosecco zu ertragen wär, würd ich es trinken... ich will mir die erklärungsversuche jedoch in nüchterem zustand anhören, weil es mich wirklich brenndend interessiert, wie gedankenlos jemand sein muss um mir dies anzutun. ich bin einfach nur enttäuscht, dass es menschen gibt, die persönliche grenzen nicht kennen oder akzeptieren.
boah.... ich sollt vielleicht doch vorher ins fitness-studio wandern... anders wird das mit meinem gefühlshaushalt nichts mehr. 
woelfin meinte am 16.8.2004, 18:02:
so gings mir
als meine mutter sich erdreistete, meine website zu lesen und dann noch ihren kommentar per mail abzugeben
ich hoff das renkt sich für dich alles wieder irgendwie ein, eria! 
eria antwortete am 16.8.2004, 19:59:
danke. ja einrenken wird es sich... da ich aber auf grundvertrauen setze und dieses grad sehr erschüttert ist... wird das wohl eine zeit dauern. 
cheridwen meinte am 16.8.2004, 19:11:
Oh-oh. Ich hab' mir grade wieder mal Kill Bill auf DVD angesehen. Das solltest du vielleicht in Hinblick auf deine Zukunft außerhalb des Knasts nicht tun! Nein, aber im Ernst. Fitnesscenter scheint mir jetzt tatsächlich eine gute Idee, um ein bisschen Aggression los zu werden. Und dann mal erklären lassen, was da gelaufen ist, ohne den anderen gleich vorab "umzubringen". Manchmal sieht die Welt gleich anders aus, wenn man erfährt, WARUM jemand etwas getan hat. Was natürlich nicht entschuldigt, dass er es getan hat. Aber vielleicht ist es dir dann doch möglich, zu verzeihen. Na und wenn nicht, kannst ihn immer noch erschlagen ;-) 
eria antwortete am 16.8.2004, 20:01:
kill bill kenn ich nicht... sollt ich mir den film mal ansehen?
und ja das fitnesscenter hat jetzt mal den ersten zorn verrauchen lassen... aber sonst halt nichts... werd den typen nicht umbringen... nur ein wenig schmorren lassen, bis es kapiert hat, was er mit seiner unbedarftheit angerichtet hat. rache ist blutwurscht... heisst dies bei uns in tirol. 
überblick antwortete am 16.8.2004, 20:31:
der partl ...
zeig ihm / ihr, wo der partl seinén most holt.... und kill bill würd i mir auch gern mal anschauen, zur entspannung ... 
Eriador antwortete am 16.8.2004, 20:44:
Vergiß die Geschichte mit dem Schmorren lassen, wenn es um einen Kerl geht, kommst Du damit meist nicht weit, einfach weil sie es ausgehend von sich selbst oft nicht mitkriegen wenn sie zu weit gegangen sind. 
eria antwortete am 17.8.2004, 01:29:
@überblick... ich hab den dvd player.. hast du den film? dann kannst dich engeladen fühlen....
@eriador... ja hast schon recht... aber mir fällt grad nichts anderes ein. 
oops meinte am 16.8.2004, 20:44:
ojemine
was ist denn geschehen??
wirds wieder??
wer hat dir was angetan
ich komm und hau ihn/sie?? 
engraver antwortete am 16.8.2004, 20:54:
soll ich auch vorbeikommn ... 
hidden_mask antwortete am 16.8.2004, 22:00:
sicher - wir beschützen unsere eria einfach! das darf sie sich doch nicht gefallen lassen. 
creature antwortete am 16.8.2004, 22:36:
...
dazu fällt mir das ärgste schimpfwort welches ich kenne und dann immer lachen muß ein "der blitz soll ihn beim schei*** treffen" ! 
eria antwortete am 17.8.2004, 01:32:
danke für eure lieben worte... anscheinend ist das grundvertrauen was ich in menschen setze nicht immer gerechtfertigt... werde aber das thema auch noch durchstehen. alles liebe eine total betrunkene eria. 
jean luc meinte am 16.8.2004, 22:53:
ich kann nicht
nicht so recht mitfühlen, denn Sie sagen gar net, worum es geht. nur daß Sie fassungslos sind. essen Sie mal einen pfirsich und dann wird alles gut. 
eria antwortete am 17.8.2004, 01:25:
also weder der pfirsich noch viele, viele grosse biere haben das thema einfacher gemacht... 
peziso meinte am 17.8.2004, 01:31:
weil ihnen das herz fehlt,
die fähigkeit zu fühlen und / oder zu verstehen.
bitte quäl dich nicht mit solchen "löchern" in der natur, sondern, denk an skumanz kleinen pater:
die meisten menschen sind wie eine herde fetten schweizerischen rindviehs,wiederkäuend, dumm, also keine bedrohung!! 
eria antwortete am 17.8.2004, 01:38:
lieber pezi, mag schon sein... aber meine widerkäuenden freunde aus dem stall haben mich never so enttäuscht wie diese person... da bleib ich doch lieber beim tier als beim präpotenten menschen, der glaubt über de dingen zu stehen. ich empfinde es sehr wohl als bedrohung, wenn menschen die grenzen nicht kennen und akzeptieren können. 
Eriador antwortete am 17.8.2004, 08:15:
und damit hast Du auch voll und ganz recht, persönliche Grenzen bilden unsere Schutzräume und jemand der uns nahe steht sollte zumindest einen Teil davon kennen. ich hoffe der Kater ist nicht so schlimm. 
eria antwortete am 17.8.2004, 08:24:
der kater hält sich in grenzen.... manchmal ist man trinkfester als es im ersten moment scheint :) 
Eriador antwortete am 17.8.2004, 08:40:
:) freut mich! also auf in einen besseren Tag! Toitoitoi, tritt ihm richtig in die E.... na Du weißt schon 
kdany meinte am 17.8.2004, 13:10:
shit auch,
ist's schon wieder besser? a bissal verraucht das ganze? manchmal denke ich mir: dumm- und rücksichtslosigkeit regiert die welt... (auch keine neue erkenntnis. leider!) *hoffe_dir_besser_geht* 
eria antwortete am 17.8.2004, 18:46:
ja ärger ist schon verraucht ;) (den hab ich ersäuft) ... aber ich bin schon eine kleine zornige lisl und sehr nachtragend wenn es um gefühle geht.... ausgestanden ist die geschichte noch lange nicht. 
kdany antwortete am 17.8.2004, 19:25:
finde ich auch gut so. manchmal ist es besser den leuten zu zeigen wo's lang geht... 
monoblog meinte am 19.8.2004, 18:59:
hast eigentlich urlaub, oder machst kleine blog-pause? geht mir grad ähnlich... 
eria antwortete am 20.8.2004, 00:37:
nichts von alledem.... hab einen kleinen unfall hinter mir und bin ein bisschen indisponiert und meine kleine nichte ist hier bei mir und die weiss sich was besseres als ihre tante beim arbeiten und internetsurfen zuzusehn. gibt aber auch nicht wirklich etwas zu erzählen. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB