die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

endlich woher das Wort Security kommt.
Sekier I Di, Sekierst du mi....
Dass nur Frauen 50 Cent am Rathaus WC bezahlen müssen finde ich echt... "Scheisse" - da könnt ich doch tatsächlich zur Kampfemanze mutieren. Und noch was... es gibt sie wirklich, die Rathauspark-Klingonen.
Eriador meinte am 16.8.2004, 08:15:
ok, ich oute mich, ich bin ortsfremd, was bedeutet sekier? 
eria antwortete am 16.8.2004, 08:40:
trietzen, auf dem kiecker haben? sowas in der art. 
Eriador antwortete am 16.8.2004, 08:51:
allet klar, hab verstanden :) und paßt auf jeden Fall 
gungl meinte am 16.8.2004, 10:02:
und was sind die argumente für diese einseitige wcpapierbeschaffungsaktion, oder wird man dabei im dunkeln gelassen? 
eria antwortete am 16.8.2004, 10:18:
die begründung ist, dass der nette herr nach jeder dame, die das wc besucht hat, die klomuschel abwischt... feine sache nicht ;) 
gungl antwortete am 16.8.2004, 10:35:
*looooooooooooooooool* ich glaube, ich werde meine ersten gedanken, die mir gerade durch den kopf gegangen sind, hier nicht mitteilen. also diese erklärung hat einen punkt für kreativität verdient 
eria antwortete am 16.8.2004, 12:07:
jup... ich hab mir auch so einiges gedacht... aber halt nichts gesagt... aber das allebeste die WCtüren haben zähler eingebaut und wir haben mal die stände von 3 wc's zusammengerechnet. 134.203 türeschwinngen x 50 cent = 671.01.50 €uronen. natürlich gibt es 5 damen WC's und wir kennen auch den gemessenen zeitraum nicht.... aber mit frauen lässt sich anscheinend schon geld verdienen :)) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB