die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

seit fast genau drei Jahren eine Telefonnummer auf einem Bierdeckel. Heute ist der Besitzer des Bierdeckels - die neue grosse Liebe meiner besten Freundin. War ein ziemliches Hallooo... als der Bierdeckelbesitzer heut bei mir vorgestellt wurde.... das Leben hat manchmal wirklich "Witz"...
brigitte meinte am 15.8.2004, 23:22:
hat
er sich in den drei jahren nie getraut dich anzurufen? :-) 
eria antwortete am 15.8.2004, 23:27:
scheint so... ja... war aber auch gut so *lach* 
oops meinte am 15.8.2004, 23:26:
das l eben ist kurz
vieles u nglaublich
welt doch ein d orf
man trifft einander
immer z w e i m a l 
eria antwortete am 15.8.2004, 23:29:
ja, das kann ich nur unterschreiben.... 
scherbenhaufen meinte am 16.8.2004, 22:31:
der witz verliert mit zunehmender erneuerbarkeit der GROSSEN liebe - und natürlich mit der größe der bierdeckelsammlung... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB