die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

eria meinte am 15.8.2004, 11:34:
ein riessen danke an hidden und seine familie. es war wunderschön und ich hab den tag so richtig genossen. nach so viel grün arbeitet es sich gleich wieder viel leichter.
und ja... es ist immer wieder erstaunlich wie harmonisch blogger miteinander umgehen! 
kinomu antwortete am 15.8.2004, 15:27:
der einladung nicht gefolgt seiend, beschwere ich mich nicht darüber, dass die fehlentscheidung so deutlich illustriert wird. *grummel* 
Desideria meinte am 15.8.2004, 11:42:
Danke...
für die "grünen" Einblicke - scheint ja echt idyllisch bei den "hiddens" zu sein ;-) und die Verpflegung sieht auch ziemlich klasse aus... 
hidden_mask meinte am 15.8.2004, 12:54:
super - danke für die fotos, habe selber eigentl. gar keines gemacht *genier*. du hast alles sehr schön eingefangen und festgehalten. ;-}

edit: danke für den kuchen, der war ja soetwas von gut und infolge dessen auch bald z´amm´ g´essen. *schmatzlecker* 
woelfin meinte am 15.8.2004, 14:14:
riesendank an dich
urgestein
für dein dasein, deine herzenswärme, deinen kuchen, deine bilder und erzählungen vom (zusammen)leben! 
oops meinte am 15.8.2004, 15:42:
war schon soo neugierig auf deine bilder
war ein toller tag
und eine sehr angenehme autofahrt ;-) 
kdany meinte am 15.8.2004, 22:00:
du,
hast das einfach super (alle worte mögen makulatur sein) rübergebracht. jaaaaaa! sooooo! Danke! 
cheridwen meinte am 15.8.2004, 22:14:
Stimmungsvolle Bilder, die du da gemacht hast! Und nochmals Kompliment für den Kuchen! Der war ziemlich lecker! 
ricore meinte am 16.8.2004, 11:41:
super Fotos
Vor allem das mit den Hühnern finde ich toll. Hab' richtig lachen müssen:) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB