die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

kater001
Gatone und ich haben die Nacht des Sturmes endlich rumgebracht. Heute hängen wir beide ein bisschen "latschig" rum. Guten Morgen.
monoblog meinte am 13.8.2004, 08:36:
hey guten morgen ihr zwei hübschen. ich wünsch euch einen ärgerfreien tag mit viel musse... 
eria antwortete am 13.8.2004, 08:41:
danke, ebenfalls. hier wird sich nicht viel bewegen... 
Niela meinte am 13.8.2004, 09:43:
wenn ich
bloss wüsste, wie man einen beitrag twoday-intern verlinkt, dann müsste ich nicht immer den ganzen url-rattenschwanz hinpflaumen :-(.

also halt aufgrund unwissenheit meinerseits hier ein kleiner, rattenschwanziger, altherkömmlicher link mit augenzwinkern ;-).

ich wünsch dir trotzdem einen schönen, erholsamen tag! 
shhhh meinte am 13.8.2004, 09:55:
Hier, Frau eria,
Sie haben da aber einen kuscheligen Katz. "Gatone" ist übrigens ein witziger Name. 
eria antwortete am 13.8.2004, 10:05:
gatone heissen bei uns alle katzentiere... hab ich wohl von meinen italienischen vorfahren übernommen und a bissi adaptiert :) 
eria meinte am 13.8.2004, 10:16:
liegen eure katzen auch am tisch? der faule herr lässt sich auch durch aufdringliches wegschieben nicht davon abbringen jede nacht am tisch und nicht unter oder neben dem tisch zu verbringen?
kater002 
Niela antwortete am 13.8.2004, 10:35:
*lach*
ohne foto hätte ich jetzt nicht verstanden, was du meinst... sagt ihr wirklich am tisch und nicht auf dem tisch? coole sprache...

übrigens lagen meine zwei kuscheltiger, die ich mal hatte auch sehr gerne auf dem tisch... warum blieb mir immer ein rätsel... 
eria antwortete am 13.8.2004, 11:08:
ah. wieder was gelernt... ich sag am tisch, am auto, am bett... ob das andere tiroler auch so sagen, weiss ich jetzt nicht :)

gut zu hören, dass das andere katzingers auch machen... ich find es ja schon sehr unappetitlich und hoffe es dem faulen herrn schnell wieder abzugewöhnen. 
Blasebalg antwortete am 13.8.2004, 11:13:
Vielleicht gefällt ihm
die etwas erhöhte Position. So muss er nur den Kopf heben, um die Umgebung im Auge zu behalten. Machen meine beiden auch gelegentlich, obwohl sie ganz genau wissen, dass sie auf Tischen nichts zu suchen haben (springen auch sofort runter, wenn jemand reinkommt, und tun so, als wär nichts gewesen ...)

Sieht aber wirklich kuschelig aus, der Herr Gatone! 
eria antwortete am 13.8.2004, 11:17:
also meiner bleibt seelenruhig liegen und lässt sich von nichts und niemanden aus der ruhe bringen... wird sich aber hoffentlich noch ändern.
ja, kuschelfaktor hoch 10 sozusagen.... ist ein sehr verschmusstes tier... wenn er mag. 
shhhh antwortete am 13.8.2004, 11:18:
Ach, papperlapapp,
der macht das nur, um auch ja wahrgenommen zu werden. So kuschlich wie der is, könnse damit aber auch prima den Tisch abstauben. Bisschen Allzweckreiniger auf die Tischplatte sprühen, und dann den Katz einmal vorsichtig hin und herschieben. Sauber! 
synopsis antwortete am 13.8.2004, 14:31:
...laß uns das ortungsspiel doch lieber wieder löschen, ...das füttert sonst etwaige paranoia..... oder? 
eria antwortete am 13.8.2004, 14:36:
ja... löschen ist gut. 
eria antwortete am 13.8.2004, 14:38:
wir können aber auch mal auf einen kaffee gehen.. ich bin ja neu in der gegend und hol mir gerne input von "einheimischen" :)) 
synopsis antwortete am 13.8.2004, 14:48:
gernegernegerneeeeee!

es gibt übrigens noch ein paar mehr hier. aus unserem bezirk.
find das schon erstaunlich...
nach vier/fünf jahren internetzen passiert mir das zum ersten mal!
die mir liebsten kamen meist nicht mal aus dem selben bundesland...
:-(
;-) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB