die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

sind jetzt die Schnuppen Sterne?
knutschflower meinte am 11.8.2004, 22:26:
Such
sie auch schon vergebens. Ich glaub die haben um Wien eine Umleitung gebaut.... 
eria antwortete am 11.8.2004, 22:27:
na ja ... wenigstens eine. ich hab mir soviele wünsche zurechtgelegt. 
knutschflower antwortete am 11.8.2004, 22:29:
Ich nicht,
dachte mir, der 1. Wunsch, der mir in dem Moment einfällt, das wird dann schon der richtige sein. 
creature meinte am 11.8.2004, 22:28:
wo, wann?
ab 23h richtung osten schauen..! 
eria antwortete am 11.8.2004, 22:35:
ich dachte ab 22:15 und verdammt nochmal wo ist bei mir osten? 
eria meinte am 11.8.2004, 22:49:
so, einen wunsch bin ich mal losgeworden... aber von schnuppenregen hab ich nichts mitgekriegt. kann mal wer in wien das licht abdrehen? 
hidden_mask meinte am 12.8.2004, 00:45:
wir haben viele gesehen - total schön, sich so vieles wünschen zu dürfen. 
eria antwortete am 12.8.2004, 00:52:
schön... ich bin auch meine wünsche losgeworden... nur wäre es weiter draussen ein netteres erlebnis gewesen, als hier in der stadt. 
hidden_mask antwortete am 12.8.2004, 20:18:
das kannst du am samstag dafür nachholen ;-} 
eria antwortete am 13.8.2004, 00:34:
ja, ja, ja... ich freu mich. 
monoblog meinte am 12.8.2004, 11:46:
hab auch keine einzige gesehen, gopf. dabei hab ich mir eine ganze liste von wünschen bereitgelegt... 
cheridwen meinte am 12.8.2004, 11:51:
Ach Mist, und ich hab' nicht dran gedacht und hab' gar nicht erst danach Ausschau gehalten :-( 
Blasebalg meinte am 12.8.2004, 14:12:
Droben am Himmel - Dutzende
Gestern abend, so gegen 23 Uhr, bin ich mit einem Pulk Mädels, die sich die meiste Zeit über ihre Wechseljahr-Beschwerden unterhielten, von einem Dorf ins Nachbardorf gewandert.

Zwischen den beiden Dörfern war nur Sternenlicht, keinerlei Kunstbeleuchtung - aber davon sehr viel. Die Milchstraße war richtig schön hell.
Und wenn man mal einen Moment stehen blieb und nach oben guckte, schossen laufend Schnüppchen und Schnuppen durchs Blickfeld. War sehr romantisch.
Allzu viel konnte ich allerdings nicht nach oben gucken, weil ich zu sehr damit beschäftigt war, nicht auf Schnecken oder Steine zu treten (trage keine Schuhe). 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB