die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Warum heisst die Niederflurstrassenbahn ULF und nicht NFB oder so?
Woher kommt die Abkürzung, weiss das wer?
kayjay meinte am 11.8.2004, 18:01:
Ultra-Low-Flor 
eria antwortete am 11.8.2004, 18:07:
na sehr super... auf das ultra wär ich in tausend jahren nicht gekommen. auf low floor schon eher. danke. 
monoblog meinte am 12.8.2004, 08:04:
flor ist gut :-)) hat was mit blumen zu tun? ich denke, es müsste der floor sein, wenn schon englisch, dann fremdsprachig. mir gefällt NFB viel besser, vor allem für wien! 
eria antwortete am 12.8.2004, 08:10:
na, sind wir heut auf dem genauigkeitstripp? warum für wien, was hast den schon wieder erlebt, vondem wir nichts wissen? ;) 
monoblog antwortete am 12.8.2004, 11:49:
das hat nix mit genauigkeit zu tun: flor und floor sind ganz andere dinge... ich find für wien die bezeichnung passender, weil ihr für alles ein gutes schild habt, dass wirklich sehr genau beschreibt, was sache ist... drum gefällt mit NFB für wien besser...

die farben im header-photo sind ganz gut gelungen. gefällt, dein neuer blog
:-)
 
eria antwortete am 12.8.2004, 11:54:
ach das war doch eh nur ein tippfehler.

und die farben im header hat die natur gemacht.. da hab ich mal einen regenbogen einfangen wollen. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB