die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

ist mein Blog irgendwie macht das Facelifting die kleine Seite im Netz "erwachsener". Das hindert mich jedoch nicht, weiterhin wirren Nonsenscontent zu produzieren. Alle Belobigungen gelten dem netten Herrn vom Computerlexikon. Kritik wird ignoriert.
D A N K E!
cheridwen meinte am 10.8.2004, 17:29:
Na Gott sei Dank, du bleibst die Alte Junge. Hatte schon das Schlimmste befürchtet! *gg* 
eria antwortete am 10.8.2004, 17:31:
um mich umzukrempeln braucht es wohl ein bissi mehr als konstante linien und farben *lach* 
Nyssa antwortete am 10.8.2004, 17:33:
Ist
wirklich klasse geworden...*dasauchhabenwill* 
eria antwortete am 10.8.2004, 17:43:
glaubst wird es irgendwann einen neuen branchenzweig geben, der sich blogdesigner nennt? mir gefällt dein blog aber schon sehr gut! 
transmitter meinte am 10.8.2004, 17:33:
oha. doch, hier ist was gegangen. hübsch, mit diesen flächen und dots. und dann natürlich der sehr hübsche regenbogenimfensterheader! sieht fein aus! :)


keine kritik nur ne frage: bei mir verschiebt es unter ie, mozi und auch safari den header und die byline um etwa 10 pix nach links, ist das so gewollt? kann aber auch sein, das dies nur unter mac so ist. (leider werden ja die css specs noch immer nich unter allen plattformen und browsertypen gleich interpretiert...) 
eria antwortete am 10.8.2004, 17:38:
ist sicher nicht gewollt... na ja werden wir ja sehen, ob wir das noch hinbekommen... war heut schon sehr lästig und möcht dem netten herrn vom computerlexikon eine auszeit von mir gönnen *lach* 
transmitter antwortete am 10.8.2004, 18:06:
bin ja nich der css guru, aber probier doch mal im css in dieser div class:

/* content */
div.content {
font-family: verdana, sans-serif;
font-size: 12px;
color: #339;
padding: 10px;
line-height: 1.3em;
background-color: #eee;
border: 1px dotted #ccc;
margin: 0;


das padding wie folgt ändern:
statt

padding: 10px;
neu:

padding-bottom: 10px;
padding-left: 0px;
padding-top: 10px;
padding-right: 10px;

könnt sein, das es an dem liegt.
aber bitte vorher backup vom jetztigen css ziehen, damit du es wieder rückgängig machen kannst, falls ich müll angegeben habe : ) (aber das weisst du ja eh ;) 
eria antwortete am 10.8.2004, 18:17:
na ja... ich mach jetzt mal lieber gar nix... ich würd sogar beim copy/pasten alles zammhauen ;) ich werd das heut abend mal genauer anschauen. wenn ich nicht nebenher arbeiten sollt... danke auf jedenfall. 
brigitte meinte am 10.8.2004, 18:29:
oh oh oh
du bringst mich auf ideen...
:-) 
eria antwortete am 10.8.2004, 18:49:
uih, uih, uih.... hoffe nur gute ideen :)) 
hidden_mask meinte am 10.8.2004, 20:49:
ich finde es wirklich schön.
respekt, tolle leistung ;-} 
oops meinte am 10.8.2004, 20:53:
wow
*ganzneidigwerd*
;-)
schön ists hier 
Zorra meinte am 10.8.2004, 22:10:
Ich muss
den Herrn auch mal anheuern. ;-) 
Das.Teil meinte am 10.8.2004, 22:23:
oh ja, das mag ich auch, und ihre header immer 
Eriador meinte am 11.8.2004, 09:29:
schön :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB