die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

empfehlen mir eine neue berufliche Zukunft ins Auge zu fassen:

"Ich bin schon lang hier und war noch nie dort" ... solche und ähnlich konkrete Aussagen und Informationen gebe ich gern von mir. Somit ist klar... ich bin prädestiniert in die Politik zu gehen... Viel reden und nichts sagen.... na ja, gelernt ist gelernt.
kdany meinte am 9.8.2004, 13:25:
eria als politikerin: einfach ur-ur-ur-ur-geil!
du bekommst sofort meine stimme! und rededispositionen schreib' ich dir auch... supiiii! 
eria antwortete am 9.8.2004, 13:34:
hihi, davor müsst ich aber eine partei gründen... mit den unsrigen ist kein hofstaat zu machen :) 
cheridwen meinte am 9.8.2004, 13:26:
Gute Idee! Und nach ein, zwei Jahren ziehst du dich zurück, kassierst eine fette Pension und brauchst nicht noch 10 Jahre zu warten, bis du dort bist, wo du hin willst ;-) 
eria antwortete am 9.8.2004, 13:34:
so einfach ist es dann glaub ich auch nicht... ich glaub ich werd doch reich heiraten *lach* 
cheridwen antwortete am 9.8.2004, 13:37:
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit :-) 
transmitter meinte am 9.8.2004, 13:28:
do it! das kommt sicher tierisch gut!!
stimmen kann ich ja nicht für dich, lanciere dir aber so eine scharfe abstimmungskampagne, dass die ochsen in kärnten vor ehrfurcht in die knie gehen *lach* 
eria antwortete am 9.8.2004, 13:35:
das glaub ich dir sofort :)
werd mich melden, wenn es jemals dazu kommen sollte <g> 
sharona meinte am 9.8.2004, 13:29:
meine stimme hast auch
*g* 
eria antwortete am 9.8.2004, 13:36:
das wär ja schon mal ein anfang... *lach* 
monoblog meinte am 9.8.2004, 17:05:
also, wenn ich dich wählen soll, dann müsste ich erst mal in dein regierungsprogramm ein schleuderauge werfen dürfen...

grundsätzlich bin ich aber für "eria for president"!! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB