die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Zuviel Gewürzgewalt treibt auch dann die Schweissperlen auf die Stirn, wenn die Minestrone schon lang abgekühlt ist.
Cyberwriter meinte am 8.8.2004, 19:06:
erinnert mich an das Essen, wo ich Paprika mit Cayennepfeffer verwechselt hatte ... 
eria antwortete am 8.8.2004, 19:14:
au ja hast das essen trotzdem noch hingebogen?
... ich bin grad immer a bissi am experimentieren, da wir alle gern scharf essen... aber es kann auch zuviel des guten sein :) 
Cyberwriter antwortete am 8.8.2004, 19:20:
naja es war wirklich eine "Grenzerfahrung". Hat dafür eine Doppelte Portion Sorbet zum Nachtisch gegeben. 
Semi meinte am 8.8.2004, 21:24:
vor Jahren war ich in London pakistanisch Essen. Der Kellner fragte mich, ob ich die gewählte Speise "hot" wolle. Ich hab das in dem Moment leider nicht mit scharf in Verbindung gebracht. Ichhabe so viel geschwitzt wie noch nie in meinem Leben. Zusammengegessen hab icht trotzdem - unter Qualen. 
eria antwortete am 8.8.2004, 22:11:
;)
Oje... ich ess auch immer 'hot'... aber bei manchen thailändischen gerichten geb ich w.o. kann die qualen gut nachvollziehen. wird wohl bei den pakistanischen nicht anders sein :o) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB