die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

ich bin online
hidden_mask meinte am 7.8.2004, 08:56:
super *freu*
ich hoffe nur es ergeht dir nicht so, wie dem hund, der herrn 'inder nett' anbellt. ;-}}
Inder nett 
eria antwortete am 7.8.2004, 12:04:
oh... doch war schon a bissi so :)
haben auch nur "4 stunden" gebraucht, bis wir die router und endgeräte überredet hatten brav wireless zu arbeiten. 
jean luc meinte am 7.8.2004, 19:51:
super gemacht.
danke. 
monoblog meinte am 9.8.2004, 17:04:
weiher less? schade, ich find weiher im sommer noch ganz erfrischend und lauschig... 
eria antwortete am 9.8.2004, 17:14:
ja, ja ich kann mich da an mächtige worte von der schweizerfraktion erinnern... jetzt hab ich solang gewartet und dann doch selber gemurkst :)
weiher mag ich auch. 
monoblog antwortete am 9.8.2004, 20:14:
hast recht, aber in letzter zeit hab ich diszipliniert die finger von fremder hardware gelassen, mir reicht's auch vollkommen mit den eigenen geräten... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB