die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

"Deas dardenk i nit" ... Mitten am Vormittag, mitten in Wien, mitten unter Massen von wichtigen und noch wichtigeren superüberdrüberobermacho Managern.... manchmal 'lieb' ich mich echt sehr für mein Sein. Gut gemacht.
monoblog meinte am 6.8.2004, 13:49:
hast ganz treffend ausgedrückt - kompliment!! 
eria antwortete am 6.8.2004, 13:50:
na ja irgendwie muss man den typen ja schmeicheln und wenn schon denn schon, bin ich gerne eine der dummen ;) 
impetus meinte am 6.8.2004, 13:50:
leider findet diese klonierte Spezies, die dich nervt, inzwischen auch reichlich Nachahmerinnen. Anhängerinnen, die sie in ihrem flüchtigen Wahn bestärkten, hatten sie schon immer. 
lexi76 meinte am 7.8.2004, 12:08:
Ich als
Nichtwiener verstehe grad gar nicht, was das bedeutet. Kannste mal Deinen Ausspruch erläutern? 
eria antwortete am 7.8.2004, 12:33:
ich bin auch nichtwienerin... überstzen kannst du es mit "das ist mir zu hoch" 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB