die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ich bin ausgeschlafen... seit drei Wochen das erste Mal, dass ich wieder ohne Wecker vor 05:00 Uhr auf war. Gutes Zeichen.
rhizome meinte am 6.8.2004, 08:39:
dranbleiben, Himmelswink und Glücksgefühl nutzen! 
Niela meinte am 6.8.2004, 09:44:
ohne Wecker um 05:00 Uhr wach... Ich glaube, das würde ich nicht mal schaffen, wenn ich die Tage davor 12 - 13 Stunden geschlafen hätte... 05:00 Uhr ist einfach eine Unzeit...

Daher, meinen Respekt liebe Eria ;-). 
creature antwortete am 6.8.2004, 09:50:
5h morgens
ist eine schöne zeit, über nacht hatte die erde zeit sich vom menschen zu erholen, die luft ist klar und es riecht gut, alles ist noch frisch.
ein paar stunden später beginnt wieder das rennen wer schneller sich ein möglichst großes stück davon sich unterm nagel reißen kann! 
mandarine meinte am 6.8.2004, 12:32:
hey eria,
jetzt weiß ich, wohin mein schlaf vorletzte nacht verschwunden ist (und mir nur 2 stunden blieben) - wohl zu dir. immerhin hats was gutes bewirkt, da bin ich selber ja glatt mal gerne schlaflos ;-)

um 5 werd ich irgendwie nie von allein munter, höchstes aller gefühle ist 6. naja, nachtmenschen tun sich in der früh überhaupt ein bissl schwerer *lach* 
eria antwortete am 6.8.2004, 12:57:
also dann müssen einige nicht gut geschlafen haben... ich hab nämlich göttlich geruht... da brauch ich aber auch nicht 10 std schlaf... 4-6 std ohne unterbrechung im tiefschlaf wirken bei mir wunder. 
knutschflower meinte am 6.8.2004, 13:11:
Ohne
Wecker um 5 Uhr aufwachen ist weder schön noch ein Zeichen von ausgeschlafen sein sondern schlichtweg KRANK. ;o) 
eria antwortete am 6.8.2004, 14:15:
geh sei nicht so bös zu mir, das ist für manche menschen lebensqualität. ich gehör halt dazu. 
transmitter meinte am 6.8.2004, 13:23:
schön, und lustig. ich fühle mich heute auch das erste mal, seit ich nach den ferien wieder arbeite richtig ausgeschlafen und fit wie ein murmeltier. 
transmitter antwortete am 6.8.2004, 14:47:
oh danke, das ist aber nett : )

dafür bekommst jetzt hier einen erstabzug mit einem lächeln vom supersheep... irgendwann dann auch auf meinem blog zu sehen und zu lesen...



[edit: also eigentlich ist das erst das controll-sheep, nachdem es mich für gut befunden hatte, und mit eben diesem lächeln quittierte, durfte ich mich mit supersheep einlassen *g ] 
eria antwortete am 6.8.2004, 15:02:
ich seh deine bilder nie nicht.
<edit> hab es nochmal aus dem code gefischt... btw... sehr nettes schaf.
 
transmitter antwortete am 6.8.2004, 15:05:
s****t firewall. halt wieder direkt aus meinem blog referenziert.... ergo wie mit den comments *grummel* aber glaub mir, bis spätestens in zwei, drei monaten hat sich das geändert... 
dus meinte am 6.8.2004, 13:38:
welch paradoxum, lustig!
:) 
eria antwortete am 6.8.2004, 14:19:
warum paradox... ? 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB