die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Hab heute schon das vierte mal Schluckauf... was soll denn das nun wieder sein... Das letzte mal so rumgehickst hab ich als Kind.
synopsis meinte am 4.8.2004, 22:07:
na wer denkt denn da an dich?
is es die mami?
hicks
ists der papi?
uups
ists die tante martha?
hicks
ist der liebe onkel hans?
oups!

und aus!


hach, hab das als kind stundenlang spielen müssen, bis...
einmal dachte der "konrad" aus dem struwelpeter an mich, man stelle sich das bitte vor!!! (was man sich alles einfallen lassen muß bei dem spiel, wenn sonst kein schwein an einen denken mag ;-)
dass ich immer wieder an i h n, den armen konrad, denken mußte, so als daumenlutscherin, war hingegen weniger verwunderlich..... 
eria antwortete am 4.8.2004, 22:20:
keine ahnung wer da seine gedanken verschwendet ;)
das spiel kannte ich gar nicht... 
knutschflower meinte am 4.8.2004, 22:10:
*lol*
Der Überschrift nach dachte ich, du bist angesoffen. ;o)) 
eria antwortete am 4.8.2004, 22:13:
ja... einen besoffenen wasserbauch hab ich... aber die bekämpfung des schluckaufs ist nicht gerade von erfolg gekrönt... an heut nacht mag ich gar nicht denken. 
knutschflower antwortete am 4.8.2004, 22:20:
Glaubst du,
dass es so lang anhalten wird? Meines ist immer spätestens nach ein paar Minuten weg.
Tut dir das schon bis ins Kreuz weh? Solche Schluckaufe sind die schlimmsten ... 
eria antwortete am 4.8.2004, 22:25:
naja... waren jetzt wieder fast 45min... aber der herr shhh wusste hilfe... ab jetzt gibts keinen wasserbauch mehr... undwegen der nacht meinte ich das aufstehen und aufs wc wandern :) 
shhhh meinte am 4.8.2004, 22:12:
Nehmse
einen Schluck Getränk in den Mund (nicht schlucken), stellen Sie sich gerade hin (nicht schlucken), und beugen Sie sich so weit wie möglich vor (Kopf zwischen die Beine - nicht schlucken). Und dann: schlucken!!! Das hilft immer. 
eria antwortete am 4.8.2004, 22:19:
oh. danke. hat mal für den moment geklappt! 
shhhh antwortete am 4.8.2004, 22:21:
Bittebitte.
Alter Barkeepertrick. 
synopsis antwortete am 4.8.2004, 22:23:
"kopf zwischen die beine und nicht schlucken"
also DAS hätt ich jetzt gern gesehen, looool&lalalalaaaa
*g* 
shhhh antwortete am 4.8.2004, 22:24:
...
Is Geschmackssache. 
eria antwortete am 4.8.2004, 22:26:
@synopsis... was sind denn das für gedanken hier in meinem prüden trudenblog? 
synopsis antwortete am 4.8.2004, 22:41:
angeblich kann man auch im kopfstand schlucken.
steht in dem buch "die welt in hundert fragen - die kleine alltagswissenschaft".
DAS hab ich echt noch nie probiert!
davon BEKOMM ich nämlich immer hick-ups...

oje, der übermut der übermut 
eria antwortete am 4.8.2004, 22:49:
kopfstand... na sie sind mir beweglich... ich verreiss mir dabei nur das kreuz und dann tut der schluckauf auch noch weh... ne, ne... zu übermütige idee :)) 
gungl meinte am 4.8.2004, 23:12:
natürlich denke ich an dich schaaaaatz!!! ok, ich versuche dir ruhe zu geben und an was anderes zu denken: rumkugeln, rumkugeln, rumkugeln, rumkugeln, rumkugeln, rumkugeln, rumkugeln, ........ 
eria antwortete am 4.8.2004, 23:13:
böser junge, böser junge, böser junge, böser junge, böser junge, böser junge... ;)
mahlzeit... du schokoholic 
dus meinte am 5.8.2004, 10:33:
socken anziehen, unbedingt, ein weiterer unsinniger tipp!! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB