die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Dann hätten wir heut mal wieder Dienstag. Oh Gott bin ich gut im verdrängen.
transmitter meinte am 3.8.2004, 08:32:
dienstag = im dienste deiner selbst ; ) das packst du schon wieder, wie jedes mal bis jetzt. 
eria antwortete am 3.8.2004, 08:52:
ja so werd ich es wohl sehen müssen. 
monoblog meinte am 3.8.2004, 08:37:
na gut, aber so dienstage sind ja locker hinter sich zu bringen. etwas spass, bisschen café, viel sonne, gute musik, gegen abend etwas prosecco - und schwupps steckst du mitten im öden mittwoch... 
monoblog meinte am 3.8.2004, 08:38:
spinne am morgen, bringt kummer und sorgen - aber wie's ohne spinne läuft? keine ahnung? 
eria antwortete am 3.8.2004, 08:49:
;)
noch sind die spinnen ja da... so schnell lassen einen die geister nicht los... ist ja auch ok... aber ohne, könnt ja ganz nett werden. 
jean luc meinte am 3.8.2004, 09:32:
oh mein gott, das hältste im kopp nich aus. 
monoblog antwortete am 3.8.2004, 11:32:
der jean lük ist aber zartbesaitet heut... a bisserl mehr rücksicht, bittaschéén... 
knutschflower meinte am 3.8.2004, 12:01:
Das packst
du schon!!
Was anderes: wegen den Nightwish-Tickets. Will ja net drängen, aber konntest du schon was in Erfahrung bringen? Muss nämlich noch andere bestellen u. dann würd ich gleich alles in einem machen - erspar ich mir 1 Mal die Versandkosten. 
eria antwortete am 3.8.2004, 12:12:
uih, dann bestell mal lieber... ich weiss frühestens nächsten dienstag bescheid, was sie kosten. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB