die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

noreturn

Ob das was zu sagen hat, dass dieses Schild, am Anreiseweg zu mir installiert wurde?
MikeK meinte am 23.7.2004, 12:07:
ein echter "point of no return"... 
boomerang meinte am 23.7.2004, 12:11:
schrauben ...
... sie schleunigst das zusatzschild
"Ausgenommen Anrainer"
da dran.
sonst laufen sie gefahr, von einem polizisten in gewahrsam genommen zu werden. 
eria antwortete am 23.7.2004, 12:49:
ahja... na das wär dann mal was anderes :) 
jean luc meinte am 23.7.2004, 13:44:
Nein,
das dürfen Sie einfach ignorieren. 
monoblog meinte am 24.7.2004, 15:12:
find ich cool, dass es zu dir nur einen hinweg gibt - rückwege sind eh die mühsamsten und verhasstesten... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB