die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

aber wahr. Ich Trude hab mir heute reines Lanolin in die Haare geschmiert. Ist ja ein Naturprodukt und wird, wenn es Schafen gut tut... mir auch gut tun. Mäh... ich bin echt blöder als die Polizei erlaubt.... Meine Haare sind total am Sand... wie bring ich das Zeug jemals wieder raus.... So dumm kann auch nur ich sein.
gamine meinte am 22.7.2004, 16:49:
frag doch einen schafzüchter. die müssen beim schären auch das lanolin von der wolle wegnehmen, zum verkaufen. zum beispiel an dich ;-). viel glück beim herstellen der alten frisur! 
MikeK antwortete am 22.7.2004, 17:01:
aus der wolle wirds herausgepresst - die wolle läuft durch 2 rollen durch... das kommt am kopf nicht gut... 
eria antwortete am 22.7.2004, 17:02:
wird ja immer besser :))
ich glaub ich lass die permanent impregnierung einfach... haare stehen wenigstens wie gewünscht zu berge :)) 
MikeK meinte am 22.7.2004, 16:50:
auf alle Fälle werden so deine Haare nicht mehr nass...

Aus einer Enzyklodpädie: "Lanolin ist chemisch vergleichbar mit Wachs"

edit: von wegen Überdosis: http://www.nlm.nih.gov/medlineplus/ency/article/002663.htm 
eria antwortete am 22.7.2004, 16:52:
wusste ich ja... aber dass, das zeug so hartnäckig ist...ist schon schwer schei**e *lach*
derzeit renn ich mit einem natürlichen regenschirm rumm... und sogar das wetter ist gegen mich... hier hat es dreissig grad und sonnenschein! 
MikeK antwortete am 22.7.2004, 16:58:
der schmelzpunkt liegt bei 40 Grad - also wenn du dich kopfüber an die Sonne hängst... *grööl* 
walküre meinte am 22.7.2004, 17:00:
"Wollwachs ist leicht löslich in Äther, Chloroform, Benzin, Benzol, Aethylacetat, unlösl. in Wasser u. Ethanol."

quelle 
MikeK antwortete am 22.7.2004, 17:01:
autsch. 
eria antwortete am 22.7.2004, 17:03:
ich seh schon... ich werd mal ein benzinbad nehmen gehn.... na da ist mir wieder was eingefallen... *lach* 
hidden_mask meinte am 22.7.2004, 18:17:
uje
sollte das eine radikalkur werden? *gg* 
knutschflower meinte am 22.7.2004, 18:26:
Haare
abschneiden. ;o)
Wie kommst du wirklich auf die Idee?? 
eria antwortete am 22.7.2004, 19:05:
na ich war ja ebi dem netten alten seifensieder und der hat mir ein paar geheimnisse verraten... eines eben, dass es mit lanolin ganz weiches und feines haar gibt... daher hab ich das heut mal ausprobiert... und ganz ehrlich - es stimmt... jetzt nach einer ewigen auswaschprozedur hab ich wundervolles, glänzendes, feines haar. ich mach das echt wieder :) 
jean luc antwortete am 22.7.2004, 19:42:
seidenweich
aber hauptsache erst rummoppern und die schafe verrückt machen. 
eria antwortete am 22.7.2004, 19:46:
moppern erklär ich u meinem neuen lieblingswort, was heisst den das???
*naivschau* ;)) 
hidden_mask antwortete am 22.7.2004, 19:46:
@eria
mutig bist du, es gleich an dir selbst auszuprobieren, auf die nase zu fallen und es wieder machen zu wollen *lol* 
eria antwortete am 22.7.2004, 19:51:
mutig gell... nein, jetzt weiss ich ja, wie ich das lanolin wieder aus den haaren krieg :)
nehm einfach einwenig von der tollen seife und viel heisses wasser und alles ist wieder OK :)) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB