die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

13 Uhr... ich bin stockbesoffen... Sektfrühstück und Frauenklatsch hatten es in sich. Jetzt wird wohl nichts mehr, mit konzentriertem arbeiten... Na ja egal, ich geh jetzt die Sonne anbeten.
ricore meinte am 18.7.2004, 13:43:
hallo eria!
Sonne anbeten ist immer gut. Besonders aber am Sonntag:)
Wollte Dir noch einen schönen Urlaub wünschen, bevor ich's vergesse.
Vor lauter im Garten aalen und im Schwimmteich tümpeln und genießen.
Fotos vom Einrad gibts nächstes WE. Vielleicht kann ich dann schon mehr als 1,5 Meter fahren ohne abzuspringen;) Jedenfalls bekomme ich am Donnerstag meine Digitalkamera und dann gibts Fotos. Versprochen.
Das Einradeln ist echt eine Herausforderung, aber ich hätte mir nicht gedacht, dass das trotzdem so viel Spaß macht. Erinnert mich an die Zeit als ich radfahren lernte und das ist ja nun doch schon lange her!

Und viel Spaß beim "Kind'sen" wie man bei uns zum Hüten der Kleinen sagt. 
eria antwortete am 18.7.2004, 14:06:
ja bider will ich sehen... danke der urlaubswünsche...
du hast einen schwimmteich?... ich werd schon wieder neidisch... ach... auch haben wollen! 
transmitter meinte am 18.7.2004, 14:01:
*grins* dem sagt man ferien geniessen und happy sonnenanbeten : ) 
eria antwortete am 18.7.2004, 14:05:
dir aber auch... ab jetzt in die frische luft.. nichts da rumbloggen!
das sonnenanbeten hab ich für den moment aufgegeben... auf meiner terasse hat es über 40° grad... nicht für ein winterkind wie mich... ich geh in den eisschrank... da ist mir wohler :)) 
transmitter antwortete am 18.7.2004, 14:35:
bald, bald, will ja noch was auf dem konto haben, wenn ich zurück komme. ergo noch ein paar zahlen in die buchhaltung schicken : )

bin aber eigentlich schon fertig

...eisschrank... stell dich doch in das neu gekaufte weisse teil, von dem du noch nicht genau weiss, was du damit anfangen willst... 
eria antwortete am 18.7.2004, 14:52:
ah das weisse teil... na ja das steht ja auch in der hitze draussen... ich hab echt keinen plan was ich mit dem mach...
ok... für das leben nach dem urlaub muss natürlich gesorgt sein... und btw vergiss meine handynummer nicht - einzupacken! 
transmitter antwortete am 18.7.2004, 20:14:
ja, es gibt ja noch ein leben nach den ferien ;)

btw: die nummer hab ich mir auf den kotflügel gesprayt, kann nichts schief gehen. *g* 
eria antwortete am 18.7.2004, 20:18:
hunger!!!
war grad bei dir lesen... argh...
aber es ist hier noch zu heiss um zu essen ;)

armer lack ... aber hast schon recht... so ein relaxtes urlaubshirn könnt das sonst schon vergessen und eine tieftraurige eria müsst dann ein wenig schmollen *lach* 
transmitter antwortete am 18.7.2004, 20:27:
ja doch, war fein. jetzt stünde noch lasagne auf dem program, aber ich bin schon satt. nö, hier regnets unterdessen, macht den feinen chardonnay aber nicht schlechter.

ach der lack. erstens bin ich wirklich sehr schnell ein allzu relaxtes urlaubshirn und zweites dacht ich, ich leg schon mal selbst hand an. letztes jahr hab ich ja aus den ferien einen 5000 euro hagelschaden mit nach hause gebracht.

nein, nein, eria darf, soll und wird nicht schmollen : ) 
eria antwortete am 18.7.2004, 20:33:
na ja das mit dem hagelschaden könnt dir bei uns auch passieren... aber wir sind schon recht gut drauf.. bei den prognosen und beim deckenverteilen :)

chardonnay hab ich sofort erkannt... bin ja mittlerweile schon fast eine weintrinkerin... die WG bringt mich noch um.

lasagne uff... hier gibts heute nudeln mit avocadocreme... aber ich hab schon wieder zuviel knoblauch erwischt... aber den anderen schmeckts... ich halt mich heut an den alkohol :)

fein, wenn auf mich schaust und ich nicht schmollen muss... irgendwelche sonderwünsche, die ich aus wien anliefern soll? 
transmitter antwortete am 18.7.2004, 20:51:
das mit den decken war bei mir zu spät. erstens schlaf ich recht gut wie man weiss, und dann waren die hageleier schon so gross, dass es michwohl kurz vor dem wagen noch erschlagen hätte. so habe ich mir einen grappa eingekippt und das ganze spektakel von der terasse aus beobachtet... : )

so ein wg leben hat ja auch viel vorteile, man lernt neues kennen und schätzen. ja ein feiner chardonnay, ein 2002 von planeta, ziemlich schwer ; )

nudeln mit avocadocreme kommen aber auch ganz gut, mit dem alkohol halt ich es gleich, dafür lass ich die lasagne aus.

sonderwünsche aus wien...*vor sich hindenkend in eine auer tortenecke beissend*...... vielleicht eine von diesen marmorputen die da in wien überlall herumstehen? *g*
also mozartkugeln lieb ich ja heiss aber eigentlich freu ich mich schon ab "eriawien" sehr : )


[ edit: und gibt es was, dass du aus der schweiz haben möchtest? ] 
eria antwortete am 18.7.2004, 21:13:
die marmorputen hab ich extra fotografiert, weil sie mir zu schwer zum einpacken sind... sei also nicht bös, wenn ich dir keine mitbring :)
besser wenn ich sie dir bei einer sightseeingtour zeige...

das carepacket von frau kollegin ist in tirol auch erhältlich... da schmilzt mir wenigstens nichts vondannen... das kann ich kurzfristig besorgen.

ich hätt schon was, was du mir mitbringen könntest... ich schaff es nämlich nicht... eine lunik cd aufzutreiben hier in at... falls dir eine unterkommt... bitte gerne... egal welche. 
transmitter antwortete am 18.7.2004, 21:29:
ok, dann also keine puten, gehn ja auch so schlecht auf das bike.

eine lunik cd? hm, klar doch. aber dann schon die neue, die hat es in sich... ;) 
eria antwortete am 18.7.2004, 22:06:
aber nur wenn es leicht geht... *freu*

<edit> kenn eh schon fast alle lieder... aber ich möcht eben gern die cd besitzen... ist immer so wenn mir was gefällt und ja die texte können wirklich was... tut schon fast weh... wie das passt. 
transmitter antwortete am 19.7.2004, 09:45:
das kaufen geht für mich wesentlich einfacher als die cd im moment selbst zu hören, von dem her sollte ich das schon schaffen ... ;) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB