die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Also den Herrn Kurt Krenn könnt ich im Stand erschiessen... der hat doch einen Oberknall... gerade Kreuz&Quer Spezial... Grusel.
Natürlich, erschiess ich ihn nicht... nur so... falls dem Typen mal was zustösst!
tilak meinte am 13.7.2004, 23:50:
@eria
falls du nicht richtig triffst, häng ich ihn, gerne, in st.pölten an einen Baum. Allerdings befindet sich der Strick NICHT um den Hals ! 
woelfin meinte am 13.7.2004, 23:52:
der DEIX
hat's ihm ja immer schon angsehn 
ferromonte meinte am 13.7.2004, 23:57:
vor jahren las ich mal ein graffiti an einer betonwand: "erhängt haider an krenns gedärmen!"
ist zwar krass, aber damals grinste ich ... 
creature antwortete am 14.7.2004, 10:08:
ich muß
ehrlich sagen, wenn ich den krenn im tv sehe und höre kann ich nimmer bös sein, der hat irgendwas.....
...bubenstreiche, weihnachtsbussi....ist doch entzückend diese aussagen.
...stimmt mit deix, der zeichnet immer die priester wenn sie sich treffen greifen sie sich gegenseitig an den sack statt sich die hand zu geben! 
Dellila meinte am 14.7.2004, 10:27:
liebe @eria DANKE für diesen kommentar - ich hab mich gestern echt nur aufgeregt wie ich ihn gsehn hab. ich werd jetzt wirklich austreten aus dem verein - wollte ich eh schon länger, eigentlich jedesmal wenn ich ihn od. einen anderen lustigen vertreter reden hör - aber jetzt reichst mir. warum ich´s nicht schon früher gemacht habe liegt wohl eindeutig an meiner faulheit - sonst gibts keine erklärung... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB