die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

soooo faaaad.
fad, fader am fadesten.
Der erste Dienstag seit Wochen, wo ich keinen Gedanken an einen Termin verbrauchen kann und muss. Jetzt sitzt ich seit Stunden im Job und mag nicht arbeiten - mag aber auch nicht shoppen gehn... mag eigentlich gar nichts. Hauptsache mir ist fad und ich schreib das auch noch hier rein....
ricore meinte am 13.7.2004, 11:19:
na vielleicht
schau mal bei mir rein und klick auf Seuchenteppich, falls Du's nicht schon kennst?;-) 
Nottinghill meinte am 13.7.2004, 11:21:
ja dann...
...willkommen im Club der Menschen mit faden Tagen :-)
Die aufkeimende innovative Kreativität bei faden Phasen sollte zur Artikulierung dieselbiger genutzt werden. Also: let´s start! 
eria antwortete am 13.7.2004, 11:40:
das überfordert mich jetzt??? 
harvey meinte am 13.7.2004, 12:17:
fade nockn :-P
;)))

ps: mir muß so fad sein, daß ich sogar einen kommentar dazu abgebe. gg 
eria antwortete am 13.7.2004, 12:24:
ok... dann ist heut der tag der faden nocken... ich bin soo faul, dass ich nicht mal die arbeit, die ich hätte mach... na bin ich faul? ;) 
cheridwen meinte am 13.7.2004, 12:36:
Na dann ein bisschen delegieren... und bloggen. 
eria antwortete am 13.7.2004, 12:41:
bloggen ja...
delegieren... bin zu faul irgendjemanden, irgendetwas zu erklären... nein, heute nicht :) 
ricore antwortete am 13.7.2004, 12:55:
nicht erklären
nur gelangweilt mit dem Delegierfinger (vorm. Zeigefinger) andeuten müsste für "wirklich gute" Mitarbeiter schon genügen;)
...wenn's funktioniert braucht man nicht einmal mehr reden.

Aber mir geht's heute ähnlich. Habe nicht einmal das gemacht, was hätte sein sollen. Und ich denk mir: "was du heut' nicht kannst besorgen, das kannst du gut auch morgen noch auf übermorgen verschieben!" ... oder so ähnlich 
eria antwortete am 13.7.2004, 13:28:
jup... denk ich mir auch... und ausserdem und sowieso... ist doch eh egal... ichhab nächste woche urlaub... hinter mir die sinnflut :)) 
ricore antwortete am 13.7.2004, 13:36:
sinnflut?
wär' nicht schlecht, wenn einem fad ist so eine Sinnflut;-)
Wenn ich so zum Fenster rausschaue, dann kann es mit der Sintflut nicht mehr lange dauern:)

Ich verlasse jetzt den Ort des Fadseins und fahre heim. Hab' mir nämlich auf meine alten Tage ein Einrad gekauft und das will beritten werden. Und das ist gar nicht fad, weil eine echte herausforderung für meine Ballance *schluck*

also angenehmen faden Nachmittag noch;) 
eria antwortete am 13.7.2004, 13:40:
oh schön... die eiradfahrer bewundere ich ja sehr... wie kommt man denn auf so ein teil rauf.. ich würd daran schon scheitern - geschweige denn am gleichgewicht... einen feinen nachmittag! 
ricore antwortete am 13.7.2004, 15:53:
rauf und runter
Foto gibt's noch nicht, wär' nur peinlich. Bin selbst noch ein blutiger (hoffe das kommt nicht zu wörtlich) Anfänger. Das Raufkommen ist nicht das Problem, vielmehr das obenbleiben:) Das Teil ist ja nur hüfthoch, das blöde ist, dass es anfangs - und da bin ich noch - immer nach vorne oder nach hinten "dahin" ist. Und das blitzschnell.
Na ja, fad ist mir jedenfalls nicht dabei;-) 
gungl meinte am 13.7.2004, 14:51:
Langeweile, zur rechten Zeit empfunden, ist ein Zeichen von Intelligenz.

Clifton Fadiman (* um 1905), amerik. Schriftsteller

Kommst du im Urlaub nach Tirol oder was?! 
eria antwortete am 13.7.2004, 15:33:
ja was hast den du geglaubt... 14tg hardcore babysitting ist angesagt :)) 
gungl antwortete am 13.7.2004, 16:12:
uiuiui, im garten sitzen oder am balkon wieder mal die zehen fotogafieren oder was *hihihihi* 
eria antwortete am 13.7.2004, 16:19:
im baum sitzen und kirschen essen... viel kochen, schlafen, ausflüge mit den kids und...na ja vielleicht geht sich noch ein we venedig aus.. keine ahnung... 
gluecklich meinte am 13.7.2004, 15:00:
...
auch fad :o) 
eria antwortete am 13.7.2004, 15:33:
das glaub ich sofort, dass dir fad ist

<edit>.. es kanns sich aber nur mehr um stunden handeln, liebe glü. 
gluecklich antwortete am 13.7.2004, 22:35:
hmmm
sind schon wieder ein paar stunden vorbei & nix tut sich. ich glaub die mag gar nicht raus! 
eria antwortete am 13.7.2004, 22:38:
no, no... denk an unsere süsse... die hat ihrer mum auch ein gefühl von: "das dauert noch zwei wochen" vermittelt und schwups war sie fast punktgenau da :)
donnerstag ist der 15te... morgen ist auch noch ein tag ...
nicht anfangen etwas erzwingen zu wollen... emma weiss schon was sie tut :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB