die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!!!
kdany meinte am 8.7.2004, 13:28:
aber bitte gebacken mit grünem salat! lecker! 
eria antwortete am 8.7.2004, 13:30:
hihi, mir ist gar nicht nach essen... ich werd wohl heut noch zum tier. 
gluecklich antwortete am 8.7.2004, 13:33:
brrrrrr
ich könnte nie hirn essen! mein papa hat sich früher immer eierspeis mit hirn gemacht... bäh und noch mal brrrrrrr 
eria antwortete am 8.7.2004, 13:42:
na ja... hirn mit ei gibt es bei uns auch bei jeder schlachtung. 
Semi antwortete am 8.7.2004, 13:43:
ich hab mir einmal Hirn mit Ei in einem Gasthaus bestellt. Der Ober darauf: "Und was von dem soll wirken??" *gg* 
gluecklich antwortete am 8.7.2004, 13:48:
also
leber geht grad noch...gebacken & mit sauce tartare find ich das ab und zu ganz lecker. aber alle anderen innereien...nieren, beuschel...kutteln sind ja zb angeblich eine delikatesse, aber das brauch ich alles nicht. gib frau glücklich ein schnitzi und sie ist zufrieden :o) 
knutschflower meinte am 8.7.2004, 13:48:
Für
dich oder wen anderen? ;O) 
eria antwortete am 8.7.2004, 13:57:
ja, ja... natürlich für mich ;) 
knutschflower antwortete am 8.7.2004, 14:02:
Falls
es funktioniert lass es mich wissen. Dann probier ich's auch einmal den lieben Gott darum zu bitten. 
christerl meinte am 8.7.2004, 14:05:
jössas...wissen's, was ich jetzt geverlesen habe...?

ja, herr! schmeiss ruhig runter! und für mich bitte mit einmal extra-m. scharf. ohne ketchup. 
knutschflower antwortete am 8.7.2004, 14:07:
Sie haben
wohl das m in "schmeiss" überlesen, gelle??? ;o) 
transmitter meinte am 8.7.2004, 14:39:
scheint heut nicht so tirolerisch zu verstehen der herrgott. ; )

geschmissen hat er hagel und dies nicht in wien, sondern in basel. 
eria antwortete am 8.7.2004, 14:42:
aua, aber in tirol hat es die kirschenernte auch erwischt... ziemlicher schei**... 
transmitter antwortete am 8.7.2004, 14:50:
oh. bei euch auch? heut morgen haben sie im radio erzählt, in freiburg im breisgau (D) --< 60 km von hier, hätte es heute faustgrosse hirnhageleier runtergedonnert....
all die leckeren früchte dahin. ja, wirklich ziemlich schei**. 
eria antwortete am 8.7.2004, 14:54:
jup... ernte im ar*** heuer im herbst werden wir wenig arbeit haben. bei uns hagelt es heuer einfach extrem viel... 
kayjay antwortete am 8.7.2004, 15:29:
hier hats noch nie gehagelt, heuer. 
sharona meinte am 8.7.2004, 15:31:
ich hab mir mal sagen lassen, wenn man sich beim universum etwas sehr wünscht bekommt man das auch. bei mir funktioniert das aber irgendwie nie ;) 
eria antwortete am 8.7.2004, 15:36:
ich hab mir grad sagen lassen... wenn man zu nichts was hinzufürgt kommt trotzdem wieder nichts raus.... also lass ich das wohl besser mit dem hirn wünschen... 
luise meinte am 8.7.2004, 18:25:
"Ja!"
sagt der Herr, "aber mach` doch bitte den Regenschirm zu!" ;o) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB