die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

bin ich heute... hab mir gerade die Fingernägel lackiert... im Büro! Jetz renn ich grad wie Missis Oberdoof durch die Gegend und wachtel mit den Händen... schön so.
christerl meinte am 7.7.2004, 12:56:
mir ist ein fall bekannt, der sich im büro ebenfalls die nägel lackierte. die zehennägel. während den amtsstunden. auch schön so. 
eria antwortete am 7.7.2004, 12:58:
der?
welcher mann lackiert sich die zehennägel? hab ich eine bildungslücke?
ahso.. der fall, der dir bekannt ist... siehst ich hab schon so eine lange leitung, wie die frau knackal :)) 
christerl antwortete am 7.7.2004, 13:01:
...aber wo...das müssen die im lack enthaltenen lösungsmittel sein, die leitungsprobleme verursachen ...;-) 
eria antwortete am 7.7.2004, 13:09:
danke, christerl... die lösungsmittel sind schuld... ich wusste ja gleich, dass da was nicht stimmt. 
Semi meinte am 7.7.2004, 13:02:
in so einem Böro - wo man/frau Zeit hat, sich die Nägel zu lackieren - möchte ich auch gern einmal arbeiten. ;-))

p.s.: sag nicht, dass du in der Arbeitszeit auch Zeit zum Bloggen hast?? *gg* 
eria antwortete am 7.7.2004, 13:07:
ich blogge nie unter der arbeitszeit ... ich doch nicht.
die nägel hab ich mir auch nur wegen einem wichtigen arbeitstermin lackiert... sicher nicht - weil ich grad lust dazu hatte :o)) 
transmitter meinte am 7.7.2004, 13:09:
halt die hände doch an den serverventi ; ) geht dann schneller und sieht erst noch geistreich und nach arbeiten aus :-)) 
eria antwortete am 7.7.2004, 13:13:
hm... ich red ja mit meinen servern... da es 67 sind... und ich keinen beleidigen will - oder gar einem zuwenig aufmersamkeit schenken will... ist das keine so gute idee :)
.. und wer weiss, wenn die bemerken, dass ich eine trude bin und alles nur schein... dann fangen sie noch an zu mucken... und das kann ich heute grad gar nicht gebrauchen.... 
transmitter antwortete am 7.7.2004, 13:19:
ach was, deine serverbabys kennen dich doch, und wissen das du nicht ne trude bist. und sonst lass mich mal mit ihnen reden, ich erkläre ihnen dann mal den unterschied... ; ) 
eria antwortete am 7.7.2004, 13:22:
dann musst ihn aber mir auch erklären... ich bin nämlich fest der meinung, dass ich schon schlimme ansätze von "tussismus" habe... vorallem in letzter zeit :o) 
0111000001100110 antwortete am 7.7.2004, 13:25:
ich will
auch 67 server... habe hier nur 5 babys 
transmitter antwortete am 7.7.2004, 13:26:
@eria: .. das sind saisonale abweichungen denk ich mal. oder andersrum. im moment das mögliche spektrum in all seinen farben grenzüberschreitend ausloten, um dann wieder - oder erst recht - seinen roten faden zu finden... do it! : ))


[ edit: oder wieder mal das lesen, das du dir irgendwann anfangs jahr mal ausgeprintet und an die wand gehängt hast ;) 
eria antwortete am 7.7.2004, 13:42:
uups... hab grad gar nichts auf meiner pinwand und umgezogen bin ich auch... jetzt muss ich erst mal nachdenken gehn...

@0111000001100110 kannst sie gern haben... ist nicht immer luschtig. (nicht wirklich... sind eh ganz brav alleweil) 
0111000001100110 antwortete am 7.7.2004, 14:46:
nehme
sie gerne. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB