die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Er darf alles, wenn er nur wieder kommt!
synopsis meinte am 6.7.2004, 20:54:
was wenn:
er kommt nur, wenn er alles darf...

anders:
manch einer
kommt nur, wenn er NICHT alles darf.
versuche sehr sehr streng zu sein...
er darf nur, wenn er nicht kommt.
*lol*

edit: blöd. ich weiß.
noch ein edit: schreibt man weiß jetzt weiss? hach.
hab zu heiß gebadet grad. that´s why.
ein nöcheres edit: heiss? 
eria antwortete am 6.7.2004, 21:07:
sehr heiss... aber ich hab den sager "er kommt" mittlerweile so konditioniert, dass ich sofort anfange zu lachen... ist sehr witzig, wenn du arbeitest - irgendjemand sagt irgendetwas im kontext " er kommt" und die liebe eria bricht vom stuhl... einfach so und auf der stelle...

zum comment: er darf alles! ich bin nie streng... das geht gar nicht.
... und ich weiß, dass man die farbe weiss mit doppel ss schreibt - sonst weiss ich nur, dass mir das egal ist und ich absolut kein ß mehr verwende, nojo.. fast nie :) 
cheridwen antwortete am 6.7.2004, 22:25:
liebe eria,

*wichtigtuermodusaeinschalt* auch die farbe schreibt sich mit "ß", weil der laut vorher (also das "ei") lang gesprochen wird. heiß aus ebendiesem grund auch mit "ß" *wichtigtuermodusausschalt*

;-) nix für ungut, ich konnte es mir nicht verkneifen, wenn ich schon mal was weiß *gg* 
eria antwortete am 6.7.2004, 22:27:
na siehst... und ich hab bewiesen, dass ich nix weiss :)) 
monoblog antwortete am 6.7.2004, 22:32:
was mach ich armer schweizer, wenn mir diese taste auf dem hackbrett fehlen tut? dann versteht also niemand, dass ich nix weiss? so'n scheiss! 
eria antwortete am 6.7.2004, 22:34:
ach mono, wir wissen ja, dass die schweizer nix wissen (wenns ums ß geht) :)) 
monoblog antwortete am 6.7.2004, 22:40:
ich hab mir daß ding kopiert, jetzt kann ich daß überall reinpeißten, wenn ich lußt habe, die dingenß mit doppel ß zu ßchreiben. kann nix dafür, aber ich find'ß ein beßcheuerteß zeichen. gut, daß ich nix davon weiß... 
monoblog meinte am 6.7.2004, 22:22:
also wenn ich er wäre, ich würd wieder kommen, aber nur gesetzten fall ich tät dann alles dürfen, wenn ich er wär. und dürfte. würd ich wiederkommen. ich mein er.

edit: also immer vorausgesetzt, du tätest mich lieben... ;-)) 
eria antwortete am 6.7.2004, 22:43:
vorausgesetzt. ja.
aber a bissi was fehlt uns zwei dazu schon noch, meinst nicht auch? 
monoblog antwortete am 7.7.2004, 08:00:
drum mein ich ja, "...wenn ich er wäre." also tätest du dann ihn lieben, was du ja aber sagst, du tätest es nicht. drum würd ich nicht wiederkommen, wenn ich er wäre und du mich nicht lieben tätest (wenn ich er wäre)... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB