die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

weration
monoblog meinte am 3.7.2004, 15:01:
gesund und lecka schautz aus... 
eria antwortete am 3.7.2004, 18:06:
ist es auch... ich bin ein obst und gemüse mapferin... äpfel, birnen und co gehn mir nicht aus... kann ich zu jeder tages und nachtzeit verdrücken... kommt wohl daher, dass wir zuhause das obst nur von den bäumen pflücken und das gemüse aus dem garten klauben mussten...

wenn ich einmal gross bin hab ich einen superriessen garten und bin nur mehr dort auffindbar. 
jean luc meinte am 3.7.2004, 17:34:
öm
Sind die Trauben auch einzeln mit Folie abgedeckt? Hören Sie, das ginge mir zu weit, das würde ich nicht tun. 
eria antwortete am 3.7.2004, 17:36:
natürlich! stunden hab ich damit verbracht jede einzelen einzupacken!!! denken sie nur an die kleinen obstfliegen... wär ja höchst unhygienisch, die einfach so rumstehen zu haben.... 
oops antwortete am 3.7.2004, 17:41:
was sollte man frau denn sonst mit ihrer zeit anfangen *grins* 
Zorra meinte am 3.7.2004, 18:35:
Gluschtig!
Meine Trauben sind bald soweit, falls mir die Vögel noch ein paar lassen. 
eria antwortete am 3.7.2004, 19:15:
hab ich im fotoblog gesehen... die sind ja wirklich bald soweit.. aber ich hab auch trauben zuhause... halt erst im september :o)) 
transmitter meinte am 3.7.2004, 18:37:
... aber ganz fein! ich hab es heute leider wieder mal nicht geschafft einzukaufen .. 
eria antwortete am 3.7.2004, 19:15:
wer trinken kann, kann auch aufstehen... sowas herr trans! 
cheridwen meinte am 3.7.2004, 22:53:
Schaut nicht nur lecker, sondern auch sehr malerisch aus! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB