die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

bin ich Besitzerin der O Collection.
oops meinte am 3.7.2004, 13:23:
schön solche neuanschaffungen
sehen toll aus
wobei dass bei riedel leicht fällt *gg* 
monoblog meinte am 3.7.2004, 15:03:
kann man die o collection essen? oder auf's brot streichen? oder an die wand hängen? oder anziehen? oder drauf sitzen? oder mit rumfahren? oder die zeit ablesen? oder draus trinken? oder fragen damit beantworten? oder an den strom anschliessen?

edit: oooops, ich blödmann, hab grad den link entdeckt... naja, intelligenz ist eben glückssache... 
oops antwortete am 3.7.2004, 15:03:
draus trinken!!
und das sehr schön 
monoblog antwortete am 3.7.2004, 15:05:
hallo oops, ich meinte also oooops damit, nicht dich oops ;-) 
oops antwortete am 3.7.2004, 15:15:
gggg
deswegen mag ich meinen nick ;-) 
gluecklich meinte am 3.7.2004, 15:44:
sehr schick...
die würden mir auch gefallen! ich darf allerdings keine gläser mehr kaufen...leider kein platz mehr im kastl :o) 
harvey meinte am 3.7.2004, 16:13:
ooooo wie schön
ganz nach meinem geschmack.
ich brauch sowieso neue gläser. bei der feier am dienstag mußte ich feststellen, daß ich pro glassorte eindeutig zu wenig besitze. ab 6 personen kann der rest aus ikea-bechern schlürfen :)
vom besteck und geschirr mag ich ja gar nicht erst reden....
singlehaushalt eben 
eria antwortete am 3.7.2004, 17:08:
na das kann uns hier nicht passieren... wenn drei leute einen haushalt beziehen... dann ist von allem genug da :)
patchwork halt... aber das ist ja egal... ich bin ja keine pseudo tusse, per der alles nur vom feinsten sein muss ... (obwohl ein paar ganz edle teile hab ich in tirol versteckt - da ich sie hier eh nicht brauch :o)) 
jean luc meinte am 3.7.2004, 17:39:
Sehen gut aus.
Ich mag Wein gern aus Glasbechern. Meine Lieblingsgläser sind die hier
eria antwortete am 3.7.2004, 17:41:
ja... die haben was. fein.
ich geh jetzt mal probetrinken... 
jean luc antwortete am 4.7.2004, 16:08:
Hey, ich habe gar nicht geschaut
weil Sie Ihre Kollektion nicht verlinkt haben, und jetzt las ich da unten was von ohne Stiel.

Das sind aber auch die schönsten, die die haben. Hier, Cabernet/Merlot würde ich gern nehmen. Feine Sache. He he :) 
transmitter meinte am 3.7.2004, 18:42:
oho : ) riedel hab ich mir auch geleistet, nur weiss ich gar nicht aus welcher serie. die o serie kannte ich noch nicht. gefällt sehr! 
eria antwortete am 3.7.2004, 19:14:
auja... trinkt sich fantastisch daraus.. und ein schnäppchen waren sie auch noch... 
dxb meinte am 3.7.2004, 19:35:
hab mal einen Bericht dazu im Fernsehen gesehen ... die können sich doch "selbst aufstellen", oder? 
eria antwortete am 3.7.2004, 19:40:
muss ich ausprobieren... aber die sind so breit, die fallen glaub ich gar nicht um :)) 
dxb antwortete am 4.7.2004, 20:39:
jo, schreib' ob's wirklich klappt ;) 
knutschflower meinte am 3.7.2004, 23:49:
Sag 'mal
eria, seh ich das richtig, dass die Gläser keinen Stiel haben?!? 
eria antwortete am 3.7.2004, 23:51:
ja das siehst du richtig... ungewohnt aber ich mag es. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB