die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Warum ist es heute bewölkt?... Ich will ein Kleid anziehen! Pust, pust... weg mit den Wolken. Ich machs trotzdem.
monoblog meinte am 29.6.2004, 08:50:
puuuuuuust blaaaaas pffffffffffff weggggggezzz ihr blöden wolken!!! 
gluecklich meinte am 29.6.2004, 08:59:
glaubst
wirds regnen? ich hab heute eigentlich einen aufenthalt im freien geplant... 
eria antwortete am 29.6.2004, 09:04:
wenn es heute regnet... krieg ich die krise... da werd ich ´zur tussi... meine haare fallen heut perfekt!!! ;) 
transmitter antwortete am 29.6.2004, 10:33:
kleidchen sehen doch auch bei wolken gut aus. und für die heut grenzgenial fallenden haare gibt es so dinger, eh schrime heissen die glaub * lach * 
eria antwortete am 29.6.2004, 10:49:
schirme? was isn das?
ich als regenliebendes mädl - besitze nicht einen schirm... da kringeln sich halt meine locken wieder in alle himmelsrichtungen .. und ich werd halt zur tussi und fluch ein wenig rum... 
oops antwortete am 29.6.2004, 11:04:
mag auch keine schirme
verstehe das dilemma
wenn die haare endlich einmal so wollen wie ich es will, dann sollte man sie betonieren
weils dann immer regnet oder wind oder so ;-) 
eria antwortete am 29.6.2004, 11:33:
hat sich gerade erledigt - hab meine stirnfransen abgefackelt... buh hat das gestunken... heut ist echt nicht mein tag... jetzt wird es zeit - die dinger wieder abzuschneiden.... 
Semi antwortete am 29.6.2004, 12:10:
wie ist denn das passiert?? - beim Zigaretten anzünden?? - oder machst du Gartenarbeit - so wie der Wolfgang Ambros?? ;-)) 
eria antwortete am 29.6.2004, 12:15:
ja, beim rauchen... funktioniert halt nicht, mit der brennenden zigarette mal kurz die hand durch die haare streifen... egal... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB