die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

flowers











kann ich meine wöchentlichen Schnittblumen wieder geniessen... heute bei selbstgemachten Honigmelonen - Wodkaparfait. Prost, Mahlzeit und einen wundervollen Feierabend.
engraver meinte am 28.6.2004, 18:54:
was ist denn hier los ....
keine überstunden, keine nachtschicht, keine ätzenden kollegen ...
f e i e r a b e n d ?
ganz neue eriatöne, sehr schön :) 
eria antwortete am 28.6.2004, 19:03:
hatte ich nicht erwähnt, dass ich mal was anderes ausprobiere... so ein bisschen auf hausfrau und weniger arbeiten :)) 
engraver antwortete am 28.6.2004, 19:07:
hast du das ?
... da hat ich dann wohl nicht die lesebrille auf meiner zarten nase ... so so ... äähhh weiter so ;) 
eria antwortete am 28.6.2004, 19:11:
p.s.: ich schaff meine überstunden halt jetzt am morgen und nicht mehr abends... ausserdem hab ich hier zwei nette junge menschen, die mein essen schätzen... da koch ich gleich viel lieber... 
monoblog meinte am 28.6.2004, 19:28:
mit gesinnungswandel zur gesundung: du lässt es dir ja gut gehen - vor allem das wodkaparfait würd ich auch wollen geniessen tun... 
eria antwortete am 28.6.2004, 19:49:
oh ja ein traum... missis nie genug hat es mit champagner abgegossen und jetzt gehts mir wirklich gut :o)) 
monoblog antwortete am 28.6.2004, 21:03:
oops, recht hast, missis tu-dir-was-gutes-weil-frau-gönnt-sich-ja-sonst-nix... 
gluecklich meinte am 28.6.2004, 22:24:
wöchentliche
schnittblumen...sowas sollt ich mir auch gönnen, das tät mir auch gefallen! :o) 
eria antwortete am 28.6.2004, 22:27:
ja... muss nicht immer sein... aber wenn ich in der wohnung bin... hebt es schon díe stimmung. die andere wohnung war einfach zu klein und zu dunkel... da wirkten die schönsten blumen - verloren... jetzt freut es mich wieder. 
gluecklich antwortete am 29.6.2004, 15:36:
juhu
morgen krieg ich auch schnittblumen für die wohnung...meine mum bringt mir rosen aus dem garten mit...da duftet dann immer die ganze wohnung danach :o) 
eria antwortete am 29.6.2004, 15:51:
oh ja... rosen sind super... hab mich erst bei cybi darüber ausgelassen :) 
gluecklich antwortete am 29.6.2004, 16:28:
bist
ja ein richtiger rosenfan! die cyber-rosen sind in der tat wunderschön. & die aus mamas garten sehen ähnlich aus :o) wenn ich mal irgendwann einen garten haben sollte, dann mag ich gaaanz viele rosensorten haben! 
knutschflower meinte am 29.6.2004, 10:47:
Oh!!
Die sind aber ziemlich schön! So fröhlich wirken die - ich glaub ich geh mir heute auch welche kaufen ;O) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB