die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

kann ich, indem ich mir in Zukúnft die Fitnesscenter Mitgliedschaft kündige. Der Lift hier im Haus ist eh andauernd kaputt und ich lauf die 5 Stockwerke schon in einer passablen Zeit und ohne zusammenzubrechen :)
kdany meinte am 27.6.2004, 19:12:
stiegen steigen (und laufen) stärkt nicht bauchmuskulatur... deshalb: vielleicht doch nicht kündigen... 
eria antwortete am 27.6.2004, 19:19:
für die bauchmuskulatur... fällt mir sicher auch noch was ein... obwohl bei meinem bauch braucht es wohl doch eher den chirurgen :)) 
kdany antwortete am 27.6.2004, 19:45:
neeeiiiiin! nur keinen chirugen, fitness-center ist und bleibt besser... ;)) 
cheridwen meinte am 27.6.2004, 19:12:
Na super! Dann kannst ja bald mal am Donauturmlauf teilnehmen, wennst so fleißig trainierst *g* 
eria antwortete am 27.6.2004, 19:20:
du der steffl - hat mir gereicht... nochmals steig ich da freiwillig nimma rauf und stiegen laufen... ich??? in hundert jahren nicht *lach* 
cheridwen antwortete am 27.6.2004, 19:32:
Na aber wenn du doch so fleißig trainierst... *gggg* 
jean luc meinte am 28.6.2004, 08:50:
Das ist erstaunlich. 
eria antwortete am 28.6.2004, 09:27:
ja? warum? 
jean luc antwortete am 28.6.2004, 12:41:
daß
daß Sie das 5. Stockwerk erreichen ohne zusammen zu brechen. 
eria antwortete am 28.6.2004, 12:49:
ich bin zwar unsportlich.. aber soo schlimm ist es gar nicht... obwohl ich rauche. wird mir wohl zugute kommen, dass ich in den bergen aufgewachsen bin... und das ewige aufwärtsgehen gewohnt bin :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB