die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

wollte ich heut Abend noch ins Kino gehn... aber ich hab gerade eben eine Guacamole gemacht und viel zu viel Knoblauch erwischt... wird wohl besser sein, dass ich zuhause bleib.
oops meinte am 26.6.2004, 23:07:
gönn doch den anderen auch etwas ;-) 
gluecklich meinte am 27.6.2004, 00:23:
wieso
magst nicht gehen? küsst im kino immer fremde männer? ;o) 
oops antwortete am 27.6.2004, 00:27:
gg wär eine nette idee 
gluecklich antwortete am 27.6.2004, 00:30:
zu
dem thema gibts glaub ich grad auch eine werbung von "one" im tv.
wär jedenfalls mal eine mutprobe wert wenns ein schnukkeliger sitznachbar ist ;o) bei mir hats mit dem mut allerdings nie weiter gereicht, als andre mit popcorn zu bewerfen...kindisch, ich weiss :o) 
eria antwortete am 27.6.2004, 01:15:
fremde männer küss ich auch nicht im kino.... mir gings da eher um den, der mit mir ins kino ging... aber ich war oberschlau und hab ihm ebenfalls was von der guacamole abgegeben :)
ansonsten waren wir eh állein im kino... wer geht auch schon in eine spätvorstellung. 
gluecklich antwortete am 27.6.2004, 08:23:
frau glücklich
jedenfalls nicht mehr! ich bin schon mehrmals in spätvorstellungen eingeschlafen & darum is das gestrichen. wenn ich so drüber nachdenke...ich bin auch schon in 20.00uhr vorstellungen eingeschlafen :o) 
eria antwortete am 27.6.2004, 09:38:
eingeschlafen bin ich noch nie... wenn ich merken, dass ich nicht durchhalte... gehe ich. aber ich bin auch nicht die profikinogeherin... alle paar monate lass ich mich überreden. 
gluecklich antwortete am 27.6.2004, 10:12:
mein
letzter kinobesuch war auch schon 2003 :o) weisst mir fallts ja gar nicht auf wenn ich einschlaf...erst wenn ich wieder aufwache. aber geschnarcht hab ich noch nie...glaub ich halt :o)
welchen film hast du übrigens angeschaut? 
eria antwortete am 27.6.2004, 10:26:
secretary...
ich schnarch auch nicht... oder sagen wir so nicht immer... und wenn dann zum glück nicht im kino :o)
... und schon schön gefrühstückt ihr zwei ladies? 
gluecklich antwortete am 27.6.2004, 12:44:
secretary..
noch nie gehört...aber ich bin ja auch nicht sooo am laufenden was kinoprogramm betrifft. empfehlenswert der streifen?
ja wir ladies :o) haben grad gefrühstückt...habs geschafft mich 3mal anzupatzen und mir mit dem brotmesser in den finger zu schneiden...der mann sagt, ich darf jetzt nix mehr schneiden. auch gut - dann muss ich halt bedient werden :o) 
eria antwortete am 27.6.2004, 12:58:
nein... den film muss man nicht gesehen haben... es geht um eine frau, die in eine anstalt eingeliefert wird, weil sie sich immer selbst verletzt und irgendwann zu tief schneidet und erwischt wird. dort lernt sie tippen... bewirbt sich nach entlassung bei einem rechtantwalt... und der ist dominant... also kommt es wie es kommen muss... sie leben die SM leidenschaft aus... sie hört auf sich selbst zu verletzen und irgendwann gibts ein happy end...

ich hatte gerade ein prosecco frühstück... auch sehr fein... nur bin ich jetzt angedüdelt und geh mal eine runde schlafen.

lass dich ruhig noch ein wenig verwöhnen... lang hast ja nicht mehr zeit.... dann lässt sich emma verwöhnen :) 
gluecklich antwortete am 27.6.2004, 18:20:
ich glaub
von dem film hab ich schon mal gehört...ich glaub auch das der nicht so mein fall ist.

rausch vom prosecco frühstück schon ausgeschlafen ;o)?!
vielleicht mach ich das ja dann auch öfter wenn emma da ist...angeblich fördert sekt die milchbildung :o) 
eria antwortete am 27.6.2004, 19:05:
ja ausgeschlafen bin ich :)
ich liebe erdbeeren und prosecco... werd gleich noch eine flasche aufmachen und weitersaufen... mir ist heut einfach danach. 
gluecklich antwortete am 27.6.2004, 19:37:
recht
hast frau eria! ich sauf mir heut einen cola-zucker-rausch an & ess dazu noch ein brickerl :o) 
eria antwortete am 27.6.2004, 19:41:
brickerl gibts noch?... als kind hab ich die immer gekriegt... 
gluecklich antwortete am 27.6.2004, 20:29:
ja
das gibts noch...und auch erdbeer-combino, eines meiner favourites von eskimo! und wenn du auf http://www.eskimo.at gehst kannst du unter "history" alle eistafeln von 1950 bis 2004 anschauen. ich war gestern mal dort, weils mich interessiert hat was ich als kind noch so geschleckt hab :o) ich sags dir - ur lustig - da werden kindheitserinnerungen wach! 
Semi meinte am 27.6.2004, 10:41:
das nächste Mal - wenn du nachher noch was vorhast - gib zur Guacamole -Knoblauchkapseln dazu. Die wirken auch und riechen nicht. *ggg* 
eria antwortete am 27.6.2004, 10:50:
nö... ich will ja reinbeissen können in den knoblauch... und wegen dem vergesslich sein... wir werden alle älter :o) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB