die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ich hasse es abgrundtief, wenn ich einen Mail schreiben will und nicht kann... schei** Technik.... immer dasselbe... und immer subjektiv!
monoblog meinte am 25.6.2004, 16:55:
schreib doch einfach ein mail, wär ja nicht das erste... 
eria antwortete am 25.6.2004, 16:56:
GRRRRRRRR......... 
monoblog antwortete am 25.6.2004, 16:59:
schnurrrrrrrr, kraullllllll... 
eria antwortete am 25.6.2004, 17:06:
das macht mich nur noch wilder... wenn ich mal über den "reissdichzusammen" punkt drüber geh... und das ist gerade der fall... kann es nur noch verletzte geben.... also geht mir aus dem weg... 
kdany meinte am 25.6.2004, 18:01:
ist's die technik (only) oder (auch) das gehirn? wo liegt das problem? 
eria antwortete am 25.6.2004, 18:04:
technik only :)
meine gehirn und meine finger tun zwar nicht immer - das was sie sollen... aber heut ausnahmsweise - wäre ich voll fit und motiviert... 
transmitter antwortete am 25.6.2004, 18:08:
hast du kein webmail zugang? oder kommst du da feuerwandtechnisch auch nicht ran? 
eria antwortete am 25.6.2004, 18:14:
telnet, webmail... das nützt alles nix... wenn der server grad ein mittagsschläfchen macht :)) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB