die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Habe heute Abend am stillen Örtchen die neue Gala vorgefunden...
synopsis meinte am 25.6.2004, 02:02:
he fein! so hübsche bilder.
mein klopapier hat lauter langweilige kleine kamillenblüten aufgedruckt... 
Zorra antwortete am 25.6.2004, 08:10:
Meinst du, dass
die WG die Gala zum Po abwischen braucht? ;-) 
eria antwortete am 25.6.2004, 08:22:
iehhh, zorra!
es geht doch nicht über den charmingbär... 
monoblog meinte am 25.6.2004, 07:18:
hat's da nur bilder drin, oder auch'n paar buchstaben..? 
eria antwortete am 25.6.2004, 07:52:
doch, doch, ein paar buchstaben reihen sich schon zu einem worthaufen zusammen... aber soviele schönheiten verkraft ich dann doch nicht :)
hab das twoday blogbuch mal rausgelegt... vielleicht ändern sich die lesegewohnheiten in diesen vier wänden noch. 
gluecklich meinte am 25.6.2004, 08:30:
könnte
sich um mein stilles örtchen handeln :o) 
eria antwortete am 25.6.2004, 08:33:
morgen frau glücklich... du darfst :)
aber meinen herren hier, verzeih ich das nicht.
noch ganz und gar nicht zerplatzt? 
gluecklich antwortete am 25.6.2004, 08:37:
ebenfalls
einen wunderbaren guten morgen! das is aber arg, das männer gala kaufen! mein mann würde das nie tun, aber ich glaub lesen tut er sie dann schon auch heimlich am klo....er is immer so informiert :o)
und - lest du die gala eigentlich wenns am örtchen rumliegt?
derweil noch nicht zerplatzt...mal schauen wie die platzverhältnisse nach dem frühstück aussehen ;o) 
oops antwortete am 25.6.2004, 08:43:
guten morgen
ich lese immer zeitung an diesem ort
(emedia, bühne, woman und donald duck leigen auch immer dort herum)
;-) 
eria antwortete am 25.6.2004, 08:46:
ich werd mich wohl daran gewöhnen müssen :)
also eria wird in zukunft auch informiert sein *lach* - bisher hat mich die gala nicht mal beim friseur interessiert. 
oops antwortete am 25.6.2004, 09:40:
muss zugeben gala kenn ich nicht 
gluecklich antwortete am 25.6.2004, 09:54:
gala
is quasi pflichtlektüre wenn man in der welt der "reichen & schönen" top informiert sein will. seit gestern weiss ich zb. das die claudia schiffer wieder schwanger is & die alte ivana trump schon wieder einen neuen jungen lover hat :o) 
harvey antwortete am 25.6.2004, 10:29:
gala wär also eine gute alternative??
habe zwei lektüren am örtchen. 'technisches spanisch' und falls mal wieder länger dauert*g* 'beckett - warten auf godot'. kann immer wieder von vorne beginnen. vergesse immer die zusammenhänge. was soll's, shit happens ;) ich denke die gala wär sogar die bessere wahl :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB