die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Meine Autobahn des Lebens hat seit gestern acht Spuren... nicht mehr nur Vier.
oops meinte am 23.6.2004, 18:45:
geht alles doppelt so schnell
oder rast es an dir vorbei 
eria antwortete am 23.6.2004, 21:13:
doppelt so intensiv und doppelt so cool und doppelt... ach es ist sehr ok... wenn man endlich wieder eine selbstlüge und lebensangst hinter sich lässt. 
knutschflower meinte am 23.6.2004, 20:50:
8 Spuren
sind ein bisschen zu viel, was? Kannst du nicht wieder auf - sagen wir 3 verkürzen oder liegt's nicht wirklich in deiner Macht? 
eria antwortete am 23.6.2004, 21:11:
ist schon ok so.... das leben ist halt a bissi intensiver geworden... schadet mir gar nicht... das arbeiten muss halt a bissi zurücktreten. die nächsten wochen werden beweisen... ob es mir gut tut oder ich wieder einwenig kürzertreten muss. es liegt aber alles in meinem entscheidungsbereich... fast alles :) 
knutschflower antwortete am 23.6.2004, 21:18:
Weniger arbeiten
schadet dir sicher nicht, so wie ich das mitkrieg. ;o)
Aber ich glaub du hast im Moment die richtige Einstellung zu deinem Leben, das gefällt mir. 
tilak meinte am 23.6.2004, 21:53:
ich muss schon die ganze Zeit dämlich grinsen
weil ich stell mir das jetzt bildlich vor:
du kriechst auf allen Vieren durchs Leben (Vier Spuren)
ihr seid jetzt zu Zweit (Acht Spuren)
:) :) :) 
eria antwortete am 23.6.2004, 23:16:
du bist schwer nah dran, liebe tilak. ;) 
oops meinte am 24.6.2004, 00:03:
monoblog meinte am 24.6.2004, 07:40:
ja entweder hast kurz sponti geheiratet, oder kriegst zwillinge oder bist sonst irntzwie schwanger? weiss auch nicht, wie ich mir sonst denn die 4 auf 8 erklären soll..? 
eria antwortete am 24.6.2004, 07:56:
nein, nein, na ja hirnschwanger vielleicht :) 
transmitter antwortete am 24.6.2004, 08:30:
lach «hirnschwanger». ein typisches eriawort. i love it :) 
eria antwortete am 24.6.2004, 17:23:
trans
und was ist sonst so typisch eria?... bin im moment eh so feedbackgeil... kannst gleich weitermachen :) 
monoblog antwortete am 24.6.2004, 19:00:
ja gopf, deine hints sind ja vielsagend...??!! ich krieg das mit der autobahn nicht hin, also entweder hast (wieder) einen mitbewohner und musst für beide schauen, oder hast noch eine katze zugelegt (gäbe 8 beine), oder hast einen zweiten job, oder der arzt hat dich für schizophren erklärt, dann hättest du ezz zwei leben, die du meistern musst - rätzel über rätzel?!? 
eria antwortete am 24.6.2004, 23:56:
lass mal die autobahn eine metapher sein und alle anderen menschen aussen vor :)
mir gehts gut und das wars auch schon wieder. :) 
transmitter antwortete am 25.6.2004, 08:13:
eria: du willst mehr feedback? dann ordere mal zusätzlichen diskspace bei twoday und ich lege los (gutes braucht drum viel platz) *lach* 
eria antwortete am 25.6.2004, 08:26:
trans... die kurve hab ich gekriegt... und du anscheinend auch :) 
transmitter antwortete am 25.6.2004, 09:08:
yeeeep! ;) 
kdany meinte am 24.6.2004, 15:16:
ist irgendetwas mit den 'autobahnen', vielleicht...???? ich glaubte, du bist noch im urlaub im heiligen land... *ggg* 
gungl antwortete am 24.6.2004, 16:46:
da gibts keine acht spuren auf der autobahn! ... wenn man im nüchternen zustand zählt. aha, eria hat einen selbergebrannten navh wien mitgenommen udn die gier hat sie überfallen ;) 
eria antwortete am 24.6.2004, 17:25:
ich bin weder im urlaub in tirol noch trinke ich derzeit alkohol... auf der falschen spur meine herren. ausserdem und sowieo... wenn ich mal einen selberbrennten mit nach wien nehme.. hält der immer genau ein paar stunden und dann freuen sich schon wieder viele andere über meinen schnaps... ich trink ja keinen. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB