die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Meine, meine, ganz alleine meine.... wehe ich sehe die nocheinmal... dann werd ich zur Furie... und liebe Männer - dies ist keine Blumenvase.
ht
knutschflower meinte am 21.6.2004, 22:18:
Eine Tasche?
Gehören die Blumen dazu od. hast du sie der Zierde wegen dazugegeben?

Könnte auch ein Neckholder-Top sein ... 
eria antwortete am 21.6.2004, 22:25:
Tasche
Blumen gehören dazu, hmpf...
neckholder und eria sind unkompatibel :) 
knutschflower antwortete am 21.6.2004, 22:28:
Stören
die Blumen bei dieser Tasche nicht ein wenig? Ohne Blumen würde sie mir gefallen. Aber wahrscheinlich geben gerade die Blumen für gewisse Leute den Kick, was?

Magst du keine Neckholder oder wie? Ich vertrag sie nicht. Nenn mich empfindlich aber ich krieg davon immer G'nackweh u. Kopfweh. Von dem bissl Stoff ... 
eria antwortete am 21.6.2004, 22:34:
Die Blumen stören nicht nein, die sind ja eh am Rücken.
Ich und Neckholder geht nicht... da ich figurbedingt gar keine Tops trage... da würd ich wie ein Babyelefant ausschauen :) 
knutschflower antwortete am 21.6.2004, 22:52:
Wieso am
Rücken? Das ist doch kein Rucksack!

Ich find Babyelefanten süß! 
eria antwortete am 21.6.2004, 23:13:
nein, kein Rucksack... aber wenn du die Tasche unter den Arm nimmst - ist die Tasche automatisch hinten Richtung Rücken :) 
tilak meinte am 21.6.2004, 22:45:
@eria
die Tasche paßt voll zu dir ! Mir wäre das zu auffällig, wo ich doch so schüchtern bin !

... babyelefant find ich süß :) 
eria antwortete am 21.6.2004, 23:15:
blödsinn... was heisst hier schüchtern, zu dir würd die tasche auch sehr gut passen! 
tilak antwortete am 21.6.2004, 23:22:
oh danke eria,
aber deine Ausstrahlung und Energie ist unvergleichlich ! Und das meine ich jetzt ganz in echt ! 
MikeK meinte am 22.6.2004, 08:22:
na ja, was soll ich sagen... du fällst bestimmt auf damit 
eria antwortete am 22.6.2004, 09:18:
das war jetzt aber höflich formuliert :) 
Zorra meinte am 22.6.2004, 09:35:
Die passt
zu deinem schönen Header.
Neckholder kann ich auch nicht tragen. :-(

Uebrigens wollte ich auch meine Tasche ins Blog stellen. Gedankenübertragung? 
eria antwortete am 22.6.2004, 09:46:
warum kannst du keine neckholder tragen?
und stell die tasche in den blog... spielen wir, zeig mir deine handtasche und ich sage dir, wer du bist :)) 
Zorra antwortete am 22.6.2004, 09:55:
Meine Tasche
ist aber nicht so sommerlich.

Betreffend Neckholder, ohne BH gehe ich nicht aus dem Haus und Neckholder mit BH sieht schei**e aus. Ich weiss es gibt diese Silikonträger, das gefällt mir nicht mit Neckholder und BH's ohne Träger mag ich nicht. Kompliziert. ;-) 
Eriador antwortete am 22.6.2004, 11:19:
ok ich gebs zu neckholder war auch mein erster Gedanke, beim zweiten hatt ichs dann aber :) Schön Frau Eria, wirklich schön sommerlich.

@ Knutsch tröste Dich, ich krieg von den Dingern auch immer so schummriges Gefühl irgendwo zwischen Genick und Kopf. 
oops meinte am 23.6.2004, 18:35:
ist doch eine nette

ot im sommer in wien? bloggertreffen 
eria antwortete am 23.6.2004, 21:14:
danke... hab eh nix mitgekriegt :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB