die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

es ist schon lustig, sich selbst zu beobachten... Ich bin ja grad in einer kleinen unrunden Phase... das Leben als solches ist zwar rundherum wunderbar und auch sehr sehr nett zu mir.. Bis auf eben das hmmm, hmm, hmmm ... morgen und übermorgen. Ich bin total durch den Wind und an arbeiten ist gar nicht mehr zu denken... Hatte heute die glorreiche Idee - mich für meine Tapferkeit zu belohnen und ja... ich hab jetzt in eineinhalb Stunden soviel Geld ausgegeben... dass sogar mir ganz schummrig wird. Das heisst was.
Also merke liebe eria, wenn du Angst hast... verstecke die Kreditkarte!
oops meinte am 21.6.2004, 15:55:
seltsam wie man versucht auf andre gedanken zu kommen#
ich mach das auch ab und zu

denk an dich morgen und übermorgen
alles gute; LG ;-) 
Nette antwortete am 21.6.2004, 21:04:
Bin auch grad in einer
sehr unrunden Phase und hoffe, sie geht bald vorbei.... bei mir ist es gepaart mit einer Schreibblockade. Naja, auf dass es bald wieder rund wird... 
Das.Teil antwortete am 22.6.2004, 11:55:
ja hier, Nachzügler ('tschuldigung) drückt auch ganz fest die Daumen! Wird schon! 
monoblog meinte am 22.6.2004, 17:37:
frust-kauf? panik-kauf? originelle käufe? überfluss-kauf? frauen-kauf? möbel-kauf? allerlei-kauf?

hauptsache hattest deinen spass!!! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB