die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Tuts ihr bitte am Dienstag Abend und am Mittwoch ganz fest an die eria denken und ihr ganz viel positive Energie schicken. Ich brauchs ganz dringend und ganz ehrlich. Es wird auf jedenfall grausam und ich kann jeden positiven Gedanken gebrauchen. Irgendwie wollt ich mich dieses WE darauf vorbereiten, jetzt ist es um und ich hab nur gearbeitet. Na ja, ist wohl besser so... so muss ich nur mehr eineinhalb Tage schiss haben.
transmitter meinte am 20.6.2004, 18:48:
aber sicher doch. versprochen!
ich werde in gedanken bei dir sein und meinen kraftstein nach dir richten. 
oops antwortete am 20.6.2004, 18:50:
alle meine gedanken, guten wünsche, kraft und energie gehört am dienstag dir und natürlich auch am mittwoch 
L-9 meinte am 20.6.2004, 19:44:
Mach ich!!!
Ganz wirklich! Hab mir sogar ein Erinnerungspiep in meinen Organizer reingeschrieben: "Positive Vibes an Eria" Beginnt: Dienstag 22.6.04 18:00. Endet Mi 23.6. -- hmm wann denn? Ich machs mal bis ich einschlaf. 22:30. 
knutschflower meinte am 20.6.2004, 21:42:
Ich werd
meine Zehen auch gleich dazudrücken. Ok? 
monoblog meinte am 21.6.2004, 07:25:
jo mei, des tue miä eh schon immer, aber am dienstag und mittwoch werden wir noch einen gewaltigen zacken postitivste energie zulegen. ich denk, du meisterst des dann souverän... 
Desideria antwortete am 21.6.2004, 10:22:
Ich fang jetzt schon mal an...
...dir positive Energie zu senden :-) *beamstrahlzisch* 
tilak meinte am 21.6.2004, 10:59:
liebe eria
geht klar ! Und wenn knutsch ihre Zehen auspackt, kann nix schief gehen ! Weiß ich aus eigener Erfahrung ! 
gluecklich meinte am 21.6.2004, 17:37:
ich
schick dir gleich energie für 2!!! hab der kleinen wilden im bauch schon zugeflüstert, das sie auch ihren daumen für dich ganz fest drückt ;o) 
Semi meinte am 21.6.2004, 19:10:
so viel Energie, wie ich geben kann, bekommst du morgen von mir geschickt!! 
cheridwen meinte am 21.6.2004, 20:49:
Was immer dir bevorsteht - ich halt' dir ganz fest die Daumen, dass alles zu läuft, wie du es dir wünscht! 
tilak meinte am 22.6.2004, 20:15:
liebe eria,
damit du merkst, dass ich wirklich ganz fest an dich denke, schicke ich nochmal gaaaaanz viel positive Energie !!!!!! 
L-9 meinte am 23.6.2004, 16:13:
Und...?
Hats genützt? 
eria meinte am 23.6.2004, 18:25:
Danke... hat gut geholfen und mir geht es gut. Ich lebe noch :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB