die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Da ich heut arbeiten muss und nicht wirklich viel machen kann, meine Putzperle die Wohnungen auf Vordermann gebracht hat, blieb und bleibt mir nur das waschen und kochen... Also auf zum ersten Gericht zaubern... wununa ja gar nicht so einfach... wenn die Küche eigentlich noch fehlt... egal mit viel Phantasie kann man auch in einem Wok, herrliche Wurstnudeln zaubern... wunu1
Ahja, heut ist die lange Nacht der Musik... für alle die nicht arbeiten und noch nichts vorhaben!
MacGuffin meinte am 19.6.2004, 18:11:
Mmmmh,
sieht ja echt lecker aus, wird dir sicher prima schmecken. Der Fleischhaufen auf dem kleinen Bild sieht zwar etwas gar pampig aus - doch im Pop-up-Fenster wird er wieder ansehnlich - du hast mit Zwiebeln nicht gespart... Guten Appetit - und Prosit (es gibt ja sicher noch einen feinen Roten dazu)!

P.S.: Wie ich sehe, hast du auch einen Jugendstilkochherd :-)) 
eria antwortete am 19.6.2004, 18:58:
ja salat und rotwein... waren auch dabei... nix ist papmpig und frühlingszwiebel müssen sein... je mehr desto besser... sag ja nichts gegen meinen jugendstilkocher... der rettet leben.. 
oops antwortete am 19.6.2004, 19:30:
was gibt es schöneres, als gemütlich gekocht guter musik zu lauschen und ein glas rotwein in der hand
;-) weiterhin viel spass in der neuen wohnung 
kdany meinte am 20.6.2004, 08:35:
dazu sage ich NICHT nein ;)))) mmmmh.... 
eria antwortete am 20.6.2004, 08:49:
wenn du zum essen kommst, streng ich mich natürlich mehr an.. da gibts nicht nur wurschtnudeln :) 
monoblog meinte am 20.6.2004, 11:57:
mann, sieht ganz lecka aus, tammi. be.com grad hunger! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB