die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

So jetzt schauen wir mal. Habe mir eben neue Bettwäsche mit Reissverschluss gekauft. Vielleicht schafft es dieser kleine Beisser endlich, dass meine Bettwäsche auch am dafür vorgesehenen Tuchent bleibt. Ich wandle nämlich nicht nur im Schlaf, nein... ich schaff es auch fast jede Nacht mein Bett abzuziehen... manchmal öffne ich die Knöpfe und schlüpf ins Tuchent... Was mag mir mein Unterbewusstsein damit wohl sagen? Keine Ahnung.... aber jetzt läuft mal Experiment Reissverschluss.
extrem7 meinte am 19.6.2004, 15:09:
Stell dir vor,
kürzlich hab ich die ganze Nacht von riesen Ravioli's geträumt und als ich am nächsten Morgen wieder aufgewacht bin - waren die Kopfkissen weg!!

.....nein, nicht gegessen.......aber am Boden!

Also auch ich habe da meine Probleme, vielleicht müsste ich sie einfach am Bett antakkern?! 
eria antwortete am 19.6.2004, 15:19:
was ich alles mit meinen Kopfkissen mach, willst gar nicht wissen :)
Aber schön, wenn du wenigstens weisst, was du träumst... ich weiss immer nur den letzten Traum am Morgen... faad. Ich möcht auch wissen, warum ich mit meiner Tuchent so kämpf in der Nacht. 
monoblog meinte am 20.6.2004, 12:00:
irntzwie scheinst du des nachts nicht so ruhig dahinzuschlafen? könnt mir vorstellen, dass da bei einer geeigneten starken anlehngelegenheit die ruhe schon einkehren würde - und alle kämpfe wären gekämpft... 
eria antwortete am 20.6.2004, 18:00:
meinst?
nach langjähriger schlafbeobachtungserzählungen nützt das auch nicht viel... :) 
tilak meinte am 20.6.2004, 12:37:
@eria
ich habe seit ein paar Monaten Bettwäsche mit Reissverschluss und bin schwer begeistert. Keine fehlenden Knöpfe mehr (ich würde sie ja annähen, wenn ich wüßte, wo sie sind :) ) und alles am richtigen Platz. Bin nur neugierig, was ich mache, wenn mal der Zipp nicht mehr aufgeht :) 
eria antwortete am 20.6.2004, 18:01:
na hinter dem schiffchen aufreisen, öffnen und dann einen neuen reissverschluss einnähen... oder so wie ich... aus der bettwäsche putzfetzen reissen und neue kaufen :) 
kinomu antwortete am 25.6.2004, 01:36:
ich verwende bettwäsche ohne knöpfe und reissverschluss - bei der kann das nicht passieren. und das wechseln geht auch schneller. :-) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB