die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Hab ich euch schon erzählt, dass meine neue Wohnung in einem Jugendstilhaus untergebracht ist? Nein! Na dann wisst ihr es jetzt. Zu dieser Wohnung, im Jugenstilhaus gehört natürlich auch ein Keller mit Judendstilflair. Dieser ist so richtig urig mit Rundbögen usw... Das ist ja alles noch ganz nett - er hat aber auch Jugendstilhöhe, das heisst - niedrig, niedrig, am niedrigsten. Wär ja nicht so schlimm, wenn das Licht nicht ausgefallen wär. Seit 10min habe ich ein wunderschönes 2cm Cut über dem linken Auge. Ich bin mit voller Wucht gegen eine Deckenträger gerrannt - als ich in meinem morgentlichen Überschwang ein paar Kartons verräumen wollte.... Jetzt ist erst mal liegen angesagt - heut weiss ich wenigstens von was mir schlecht ist... Über mein Aussehen mach ich mir später sorgen.
Zorra meinte am 19.6.2004, 08:59:
Ohje,
klingt gar nicht gut. Leg Eis drauf. 
gluecklich meinte am 19.6.2004, 09:04:
muss
aber hoffentlich nicht genäht werden!? 
oops meinte am 19.6.2004, 09:13:
aua 
transmitter meinte am 19.6.2004, 09:28:
autsch! oberfies !!!
das sing ich dir doch ein:
«heile, heile säge, drei tag räge, drei täg schnee und es duet nüme weh»


(und aber vielleicht doch schnell zeigen gehen wegen nähen und so?) 
eria antwortete am 19.6.2004, 12:12:
alles OK
wurde geklebt... nicht genäht... aber wunderschön lila, blassblau mit roter wunde... ist richtig stylisch an meinem hirn :))

<edit> danke für das liedchen... kannte ich so nicht. 
gungl meinte am 19.6.2004, 09:56:
Autsch! Voll au die 12 oder was?! Gute Besserung. 
Semi meinte am 19.6.2004, 10:30:
na dann hoffe ich, dass dieses Cut wieder gut veheilt und keine spuren hinterlässt 
eria antwortete am 19.6.2004, 12:12:
ach ich hab nix gegen narben... macht interessant, find ich.. :)) 
synopsis antwortete am 19.6.2004, 12:51:
find ich auch!


godseidank gibts diesen kleber...
alles gute dir,
sis *gänsehautgeschüttelt* 
synopsis antwortete am 19.6.2004, 13:12:
aufgeprallt und angeeckt
eria wrote:
"Oh Gott, kennt ihr das, wenn ihr genau wisst, dass etwas ganz furchtbar schief gehen wird... es aber schon zuspät ist... zu bremsen. Ihr nur mehr in kauernder "Schutzposition"... auf den Aufprall wartet.... Ja?"

...schätze du hast gestern zwar was anderes als dein cut gemeint... 
eria antwortete am 19.6.2004, 13:42:
nö, nö... da rollen noch ganz andere lawinen auf mich zu... da ist ein cut... eine lapalie... 
monoblog meinte am 19.6.2004, 13:09:
ich wollte jezz gutschweizerisch "heilä heilä sääge..." singen, aber der trans war ja schon früh (dr)auf heut ;-) trotzdem gute besserung! 
tom meinte am 19.6.2004, 13:19:
Autsch
ich war vor zwei wochen ein altes haus besichtigen, da war ich auch im keller... eine taschenlampe hatte ich wohl mit, aber die battereien habe ich vorher natürlich nicht überprüft.... 
eria antwortete am 19.6.2004, 13:40:
autsch :)
nein, taschenlampe besitze ich keine aber batterien :) und vorgestern ging das licht ja noch... naja, egal. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB