die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Für alle Wohnungsvoyeure... ein paar leere Ecken gibt es schon noch... aber kommt Zeit kommt Einrichtung.

transmitter meinte am 18.6.2004, 09:23:
rundum schön
schönes ambiente, schöne ecken, schöne einrichtung - schöne katze!

sehr sympathisch  und gemütlich find ich. 
gluecklich meinte am 18.6.2004, 09:57:
hab
die selben sessel :o) dein schönstes stück ist allerdings die katze - entzückend der stubentiger :o)! 
oops meinte am 18.6.2004, 10:54:
gefällt mir gut
geschmackvoll
und ein süsses katzentier
gratuliere dir 
neuro antwortete am 18.6.2004, 10:55:
..
is das ein plüschtier? 
brigitte meinte am 18.6.2004, 10:59:
gemütlich
gefällt mir :-) 
Zorra meinte am 18.6.2004, 11:05:
Erst eingezogen
und es hängen schon Vorhänge. Es sieht sehr gemütlich aus. Bei mir sieht es nach über 4 Jahren immer noch ziemlich leer aus. Keine Vorhänge, vielleicht liegt es daran. :-( 
transmitter antwortete am 18.6.2004, 11:07:
ich wohne in meiner jetzt rund fünf jahre und die bilderrahmen stehen noch immer leer am boden. konnte mich bis jetzt einfach nicht entschliessen, was ich den aufhängen soll. habe es mir jetzt aber für die nächsten fünf vorgenommen : ) 
tilak antwortete am 18.6.2004, 11:13:
@zorra
in Spanien ist immer so schönes Wetter, da braucht man die Wohnung gar nicht erst einrichten :) 
eria antwortete am 18.6.2004, 11:28:
Vorhänge sind noch keine in der Wohnung... aber die grossen Flächen haben mal einen Store verpasst gekriegt... mehr schein als sein.. also auch in meiner Wohnung. 
tilak meinte am 18.6.2004, 11:14:
@eria
schöne Fotos einer schönen Wohnung mit süßer Katze !
Du machst super Bilder, v.a. das Spiegelbild ist reizvoll ! 
monoblog meinte am 18.6.2004, 11:20:
also mir gefällt auf den ersten blick vor allem die katze - und die spezielle ecke unten rechts... nach dem motto: wohnst du noch oder lebst du schon? 
eria antwortete am 18.6.2004, 11:29:
die Ecke ist mein Schlafzimmer und wie ich mich kenne... bleibt das, das Stiefkind meiner Wohnung :) 
monoblog antwortete am 18.6.2004, 16:15:
was heisst stiefkind? da ist man/frau ja auch nicht besonders viel, wenns ein reines schlafzimmer ist. und doch ist's dort gemütlich und doch geht's nicht ohne und mit dieser speziellen ecke ist's auch so schon ein spezielles schlafzimmer...

was sind das für drei verzauberte prinzenfrösche, die man im spiegelbild auf dem schrank regal sieht? 
eria antwortete am 18.6.2004, 17:25:
na das sind keine verzauberten frösche.... aber prinzen reiten darauf... und es sind nicht drei, sondern sechs... *lach* 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB