die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

... wenn ich heute Nacht schlafen hätte können, dann hätte ich sozusagen göttlich geruht. Dem war aber nicht so, arbeitsbedingt. Egal. Die Morgensonne auf meinem Balkon entschädigt für vieles. Noch wohne ich in einer Nichraucherwohnung... schauen, wie lange ich das aushalte.
transmitter meinte am 17.6.2004, 10:08:
einen wunderschönen morgensonnenmorgen! :) 
eria antwortete am 17.6.2004, 10:17:
wollt ich auch wünschen.... so unter den milchtrinkern... aber ich darf ja nie kommentieren untertags :) 
transmitter antwortete am 17.6.2004, 11:22:
als echter milchtrinker nehme ich sie natürlich auch gerne hier entgegen - danke! :) 
gungl antwortete am 17.6.2004, 11:39:
ich hätte frsiche ziegenmilch im kühlschrank, will jemand davon was ab abhaben?! 
eria antwortete am 17.6.2004, 11:56:
selbstgemolken oder selbstgekauft...? 
monoblog meinte am 17.6.2004, 10:20:
hallo morgensonnenmädchen. kannst ja bestens auf dem morgensonnenbalkon die morgenzigarrette rauchen, oder? 
eria antwortete am 17.6.2004, 10:31:
ich habe meine erste zigarette heut erst nach meinem zweiten morgensonnenkaffee getrunken... das ist meisterleistung 
Niela antwortete am 17.6.2004, 10:56:
stimmt
eine zigarette zu trinken ist echt ne klasse meisterleistung *grins*

ich hatte drei jahre eine nichtraucherwohnung und dafür den balkon um so mehr genossen... irgendwie kam das automatisch so, weil ich den raucher-geruch nicht in den stoffen und so wollte...

ausserdem hatte das für mich immer so etwas "meditatives"... gemütlich eine zigi rauchen und auf dem balkon über den sinn des lebens grübeln, währenddem ich in eine wunderschöne grüne hintergarten-umgebung schaute ;-). 
eria antwortete am 17.6.2004, 11:57:
mein gott hab ich jetzt gelacht.... könnt gefährlich werden, dass mit dem zigaretten trinken :)) 
monoblog antwortete am 17.6.2004, 16:29:
find ich auch - wirklich super durchgehalten, willensstark wie du halt eben bist..! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB