die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

erster Eintrag aus der neuen Wohnung... endlich!
tilak meinte am 16.6.2004, 12:24:
congratulaation
UND:
1. Antwort auf 1. Eintrag aus der neuen Wohnung :) 
engraver meinte am 16.6.2004, 12:33:
und dann mit dieser zahl ...
323 glückwunsch!! ... mach ja am abend ein paar flaschen auf ;) 
transmitter meinte am 16.6.2004, 12:42:
hey toll! ganz viel spass und schöne stunde in deinem neuen daheim. :) 
kdany meinte am 16.6.2004, 14:01:
alles, alles gut! hast schon alles eingeräumt, geschlichtet ? 
eria antwortete am 16.6.2004, 14:11:
ja vorher zieh ich doch nicht ein... wohnung ist wohnlich, sauber und hat mittlerweile auch i-net :) 
gungl meinte am 16.6.2004, 14:18:
hey, gratuliere. vielleicht könntest du uns einen schnappschuss präsentieren - von der wohnung natürlich :)

ich schaue mir wohnungen immer gerne an. ich hoffe, das ist nicht die vorstufe, wenn man pensionist wird, denn da geht man vorzugsweise in kirchen und dann auf den friedhof *lach* 
eria antwortete am 16.6.2004, 14:51:
na ja... wohnen gehört für mich zum privatesten überhaupt.... ich denk - da wird es kein bild geben.

... aber ich versteh dich schon - ich schau mir wohnungen auch furchtbar gern an... liegt aber wohl an meiner ausbildung (raumausstatterIn) 
arctica antwortete am 16.6.2004, 14:57:
ui
das heißt dich muss ich spätestens dann kontaktieren, wenn ich ednlich mal eine nette Wohnung gefunden habe und mir nicht sicher bin wie und was und sonstnoch in meine Wohnung am besten sollte :-))

Ich bin totaler Dekofreak :-) 
eria antwortete am 16.6.2004, 15:35:
@artrtika... wenn du dekofreak bist... dann willst dir doch sicher in der einrichtung nicht dreinreden lassen.... aber lösungsvorschläge hab ich schon immer mehrere :)) 
arctica antwortete am 16.6.2004, 16:13:
sehr gut
nein das würde meinem Dekoherz nicht schmerzen wenn jemand vom Fach ein bisschen mitredet. Will ja dass es schön wird und ned zu viel.

Na jetzt muss ich mal ein lauschiges Plätzchen finden. Das alleine ist schon gar nicht soo einfach. 
monoblog meinte am 16.6.2004, 16:08:
na, das kommt ja schon ganz anders und frisch und motiviert daher, dieser eintrag... 
eria antwortete am 16.6.2004, 16:47:
wann war es den anders? ich bin ja seit wochen... frisch, motiviert? 
monoblog antwortete am 16.6.2004, 17:39:
eigentlich nie ;-) musste aber was motzen, sonst sprudelst du über... 
eria antwortete am 16.6.2004, 17:42:
buhh... ich doch nicht :)
aber ich würd schon gern a bissi energie abgeben... sodass ich in 24 std nicht immer gleich die halbe welt verändern müsst... hast bemerkt... ich bin meiner eigenen zeitplanung schon wieder zwei wochen voraus.... 
monoblog antwortete am 17.6.2004, 07:47:
yep, das geht immer fixx bei dir - irntzwann überholst du mal noch die zukunft... 
fredda meinte am 16.6.2004, 17:46:
da wünsch ich dir ein (in bälde) schönes, warmes und wohliges zuhause, eria!

und wenn du in sechs monaten immer noch nicht alle umzugskartons ausgeräumt hast: macht nix, man vermisst nichts. komischer weise.
*hat nach knapp einem jahr immernoch neun ungeöffnete kartons auf dem dachboden stehen* 
eria antwortete am 16.6.2004, 18:26:
fredda, es ist alles ausgepackt und es ist schon wohlig warm... ich zieh immer erst ein, wenn die wohnung pipi fein ist... da ich mich kenne und weiss, was ich nicht vorher gemacht habe - mache ich nicht mehr... heute kam noch der i-net anschluss und somit sitze ich heut abend mit einem netten glas wein und einem funktionierenden internet auf meiner schon begrünten terrasse und geniesse das leben .... ich bin sozusagen umzugsprofi... ist mein ach ich weiss es gar nicht mehr aber sicher mehr als der 6te umzug in 6 jahren <g> und das länderübergreifend nicht bezirksübergreifend... :)) 
oops meinte am 16.6.2004, 17:46:
gratuliere auch
herrlich wenn alles so frisch und neu ist
und ganz dein ;-) 
eria antwortete am 16.6.2004, 18:29:
na ja nicht ganz mein.... ein paar m² werden von einem zwerghasen und einer katze beschlagnahmt... ah ja... und einen mitbewohner hab ich ja auch :)) 
oops antwortete am 16.6.2004, 18:49:
naja mein ja eh ganz euer 
Semi meinte am 16.6.2004, 19:17:
ein schönes Leben in der neuen Wohnung und weiterhin nette Blogstunden 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB