die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt


"Ich schau allen Ärschen am Stock hinterher!"
engraver meinte am 16.6.2004, 09:58:
...
frage: sager des tages = spruch des tages? 
eria antwortete am 16.6.2004, 10:10:
ja so ungefähr... am stock sollte eigentlich im Stockwerk heissen :)
ich find den Sager herrlich mehrdeutig... 
transmitter meinte am 16.6.2004, 10:20:
LOL. und ich dachte "AM stock hinterher" : )) 
eria antwortete am 16.6.2004, 12:57:
na ganz soweit ist es noch nicht... auch wenn ich nix gegen graue haare habe... *lach* 
gungl meinte am 16.6.2004, 10:23:
und wer sagt sowas? die person wäre auch sehr interessant,
wie zum beispiel burt reynolds mit seinem sager: wenn frauen sich die fingernägel frisch lackiert haben, sind sie praktisch wehrlos!
da passt auch die kombination zwischen person und gesagtem ;) 
eria antwortete am 16.6.2004, 12:15:
beichte: ich wars... ;) 
engraver antwortete am 16.6.2004, 12:24:
dacht ich mir doch ;) da rennen auch genug rum ... 
tilak antwortete am 16.6.2004, 12:26:
grübel
es rennen genug
Ärsche AM Stockwerk herum, oder
Ärsche AM STOCK
oder waren GEILE Ärsche gemeint ?
und vor allem: WOHER weißt DU, lieber engraver, welche Ärsche bei eria rumlaufen ?
:) :) :) 
eria antwortete am 16.6.2004, 12:55:
brauchst nicht grübeln... wir haben heut morgen beim kaffe über knackärsche philosophiert und da einer meiner kollegen mich ein wenig auf der schaufel hatte... warum ich alle typen im stock so einteilte - hab ich das halt geantwortet... mir ist erst nachher bewusst geworden, was das alles heissen könnte :)) 
tilak antwortete am 16.6.2004, 13:58:
ha
dache ichs doch, dass es um Knackärsche ging :)
guckst wohl deshalb gerne Fußball ? :) 
eria antwortete am 16.6.2004, 14:02:
ich guck eh nicht viel... eigentlich fast nie... aber wenn man zu arbeiten hab, dann hör ich halt fussball... aber die wadln der kicker gefallen mir nicht so, dass ich jedes spiel sehen müsste :)) 
kdany antwortete am 16.6.2004, 14:07:
@eria & @tilak
ich bin begeistert! glaubte, dass nur immer ICH ALLEIN den (allerdings fauen-) ÄRSCHEN nachschaue. zumindest beim laufen ist dies eine sehr angenehme unterhaltung über km hinweg...

und beim liegen in der sonne am strand/lobau (äh, gibt's das überhaupt noch) dann die 'BUSEN- & PO-PHILOSOPHIE'.

naja, mann macht sich eben so seine gedanken... schlimm??? 
kdany antwortete am 16.6.2004, 14:10:
@tilak
was ist übrigens der unterschied zwisch KNACK- und GEILEN ÄRSCHEN ???? zusatzfrage: wie geht's deinem hormonspiegel dzt??? ;) 
tilak antwortete am 16.6.2004, 15:04:
eria
da hab ich wohl einen falschen Eindruck gewonnen.
Ich schau gern Fußball und werde langsam vom EM Fieber erwischt.
Ich achte allerdings eher auf die Technik der einzelnen bzw. die Taktik des Teams, als auf die Figur. Bezüglich Figur sind die Football Spieler besser ausgestattet :) 
tilak antwortete am 16.6.2004, 15:17:
kdany 1
hahahahahahahaha, süß, du dachtest du bist der einzige MANN, der Mädels nachschaut ? Hahahahahahaha
Ich habe beobachtet, dass fast ALLE Männer (Ausnahme: die Blinden bzw fast Blinden) den Frauen nachschauen. Das ist so eine Art Reflex, mit dem ihr geboren werdet, oder ?
Ich schaue allerdings auch gern :) Aber ich fürchte schon länger, dass ich zuviele männliche Hormone in mir habe :)
Kdany2
Unterschied zwischen Knackarsch und geilem Arsch, aus meiner Sicht:
ich finde jeden Knackarsch geil, aber nicht jeder geile Arsch muss knackig sein, oder so ähnlich ... :)
Mein Hormonspiegel ? seufz
Frag lieber nicht ! Ich bin sowas von gamsig ... :) :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB