die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

ich hab ja drei neue Arbeitskollegen.... und irgendwie gibt es mir schon zu denken, wenn sie mich am Morgen ganz erstaunt und mit offenem Mund empfangen... Nur weil ich mich heut ein bissl geschminkt und in Schale geworfen hab? Sollt ich wohl wieder öfter machen!
monoblog meinte am 15.6.2004, 13:24:
denen hast's aber gegeben - nur schade, dass wir hier im fernen ausland nix davon abbe.com... 
eria antwortete am 15.6.2004, 13:35:
das lässt sich ändern :) 
gungl antwortete am 15.6.2004, 13:42:
MODENSCHAU!!!
super eria, oops hat uns ihre neuen Schlapfen gezeigt und zorra ihre füsse, also, du bist mit den rest dran *grins*
MODENSCHAU mit model eriaaaaa!!!! :)))))) 
eria antwortete am 15.6.2004, 13:51:
keine modeschau :)
nö, nö... aber schon fetzig was ich heut trage ... ich hab meine Füsse ja schon des öfteren päsentiert und auch meine Hände und meinen kompletten Hinterkopf... mehr braucht es bei gott nicht... will ja meine leser nicht verschrecken <g> 
gungl antwortete am 15.6.2004, 14:39:
;)
von verschrecken keine spur! wenn deine äußeren werte gleich sind wie deine inneren, dann gleicht dein antlitz der geburt der venus von boticelli und dein lächeln dem der monalisa *bauchpinselschmelz* ;)
hoch die tassen mit einem "the macallan"!!! 
eria antwortete am 15.6.2004, 16:18:
@gungl... ich hab dir eh schon mal gesagt, dass du kein tiroler sein kannst... schmeichler! aber du sprichst natürlich die wahrheit <g> 
monoblog antwortete am 15.6.2004, 17:56:
boah, da rappelt's ja jede menge vorschusslorbären. ich hab noch nix gesehen - ich sag auch noch nix. ich find die eria ja auch okéh, aber so locken wir sie nicht aus der reserve, jungs... ;-)) 
eria antwortete am 15.6.2004, 22:40:
is ja so... es geht halt nicht an, dass ich da ohne gegenleistung was gebe :) 
gungl antwortete am 15.6.2004, 22:43:
OK, sag deinen Preis *looooooooooool* 
eria antwortete am 15.6.2004, 22:47:
mein preis... nicht unbezahlbar, nein ganz und gar nicht. eine überraschung die nichts kostet und mich aus den (selbstgestrickten)socken haut... dann lass ich mit mir reden! 
gungl antwortete am 15.6.2004, 22:52:
*hmmmmmm* da muss ich zuerst eine flasche LAPHROAIG von engraver kippen zum nachdenken. 
engraver antwortete am 15.6.2004, 22:57:
@gungl ...
denk jetzt, solang's noch möglich iss, nach dem laphroaig ??? 
gungl antwortete am 15.6.2004, 22:59:
ist der stoff so stark, dass es meine letzte gehirnzelle wegbeamt?! wow, dann bin ich ab jetzt dein badawanschüler :))))))) 
engraver antwortete am 15.6.2004, 23:04:
14:39
hoch die tassen mit einem "the macallan"!!!
und nun noch eine flasche LAPHROAIG von engraver kippen ....
????
ach mach doch was du willst ;)) 
gungl antwortete am 15.6.2004, 23:06:
tu ich doch immer *hicks* ennngaffer :))))) 
eria antwortete am 15.6.2004, 23:20:
haltung wahren, meine herren!
und jetzt trink ich auch einen mit und hau mich dann aufs ohr. gute nacht
heute: glenfarclas 21jahre und nur 43% 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB